Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von marigra » Fr 4. Aug 2017, 07:30

Eingige wissen ja schon das ich Taiwan Swirls liebe.Diesesmal wollte ich ihn mit 5 Farben ausprobieren.Das ist schon ein bisschen schwierig , da ich eh schon eine schmale Form habe .Das PÖ war Tequila Sunrise , deshalb hatte ich mich für diese Farben von Umakeitup entschieden . Ein neues Rezept habe ich auch ausprobieren wollen : Olive , Reiskeimöl, Raps, Kokos , Babassu und Shea.
PÖ war brav , SL blieb flüssig ,alles eingefüllt und mit einem Stäbchen geswirlt.Erst zick / zack , dann die Spiralen .Aber seht selber:

URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von Motte » Fr 4. Aug 2017, 09:30

Wow, super schöner Swirl und die Farben so schön passend zum Duft. Dein Seifchen sieht so klasse aus. :jubel_reihe: :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3512
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von hugofly » Fr 4. Aug 2017, 09:36

Wunderschön deine Tequila Sunrise, die Farben harmonieren ganz ausgezeichnet miteinander und der Duft ist bestimmt lecker. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9073
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Aug 2017, 09:39

Das ist ja ein Taiwan zum Verlieben. :pokal: :herz:
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Ich bin sehr begeistert von deiner neuen Seife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von palmae » Fr 4. Aug 2017, 09:44

:sabber: WOW! Die sieht klasse aus!! Die Farben strahlen so eine schöne Wärme aus!! Richtig toll!! Und soo professionell geswirl...

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4197
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von Karin B. » Fr 4. Aug 2017, 10:39

So schöne warme Farben. Toll gemacht. :schwaermt2:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von flowerpower » Fr 4. Aug 2017, 10:55

Da kommt Sommerfeeling auf bei deiner Seife :vor_freude_tanz: Wunderschöner Swirl und die Farben passen klasse dazu. Der Name vom PÖ ist schon ein wundervoller Titel für deine Seife :schwaermt2:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von marigra » Fr 4. Aug 2017, 12:12

Liebe Motte,
liebe hugofly,
liebe Regina 1,
liebe palmae
liebe Karin B. und
liebe flowerpower

Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Das freut mich sehr. :vor_freude_huepf: Schön das ihr auch meine Tequila Sunrise so toll findet :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Aug 2017, 12:56

Bei dieser Tequila Sunrise geht gerade beim Ablick diese Sonne im verregneten Norderney auf.

Eine wunderschöne Seife, wahnsinnig schöner Swirl und schöne Inhalte :jubel_reihe:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Beitrag von Hecuba » Fr 4. Aug 2017, 14:17

auch in diesen Farben sieht sie klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“