TSH Aloe & Cucumber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4672
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von Hecuba » Do 3. Aug 2017, 15:06

die ist superschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von saj » Do 3. Aug 2017, 15:39

Ach, wunderschön liebe Motte ! Die Farbzusammenstellung ist der Hammer und natürlich mit dem genialen Stempel, den ich schon bewundert habe - ganz großartig :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von Dagmar » Do 3. Aug 2017, 17:14

Auch ich finde Deine 2.0 Aloe hammermäßig gut. :ausflipp:
Die Idee mit der einfarbigen Schicht und dann eine geswirlte Schicht werde ich sofort auf meine To-Do-Liste setzten.
Und wenn Du niemandem sagst, das die Glyzerinflüsse so nicht geplant waren, glaubt jeder die gehören zum Design dazu. Tun sie ja auch. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von binalicious » Do 3. Aug 2017, 20:54

Mensch Andrea. Ich bin hin und weg von dieser Seife. :ausflipp: Gefällt mir suuuuper.
Inhalte, Farben, Design - alles spitzenmässig. Mein Kompliment. :herzchen_in_den_augen: :jubel_reihe:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 874
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 3. Aug 2017, 21:02

Was kann man zu dieser Seife noch sagen??? :jubel_reihe: :respekt: :respekt: :respekt:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von marigra » Fr 4. Aug 2017, 07:05

Absolut ein Träumchen. Perfekt :herz_3:
:jubel_reihe:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von Michaela » Fr 4. Aug 2017, 17:24

:winkt_lieb: Andrea,

was für ein entzückendes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 4. Aug 2017, 21:08

Liebe Andrea,

die ist wirklich wunderschön. Tolle Farben, der Duft hört sich auch so an als könnte er mir gefallen und die Zusammenstellung ganz große Klasse.

Wirklich absolut super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von strawberry » Fr 4. Aug 2017, 21:26

wunderschön ! :herz_blink:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6229
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe & Cucumber

Beitrag von Sylvie » Fr 4. Aug 2017, 21:30

Andrea, was für eine Schönheit.
Tolle Farbkombi gefällt mir sehr gut. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“