Lots of Clay mit Schweinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Seepferdchen » Do 3. Aug 2017, 14:34

flowerpower hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:Eine tolle Seife. FARBE UND STEMPEL PASSEN KLASSE. Was ist den da noch schönes ins Glas gewandert? Das sieht super dazu aus. Creme? Duschbutter?
Danke :winkt_lieb: Nein nichts davon, es ist eine Kerze im Glas. Passte aber von der Farbe her optisch gut zur Seife fürs Foto :fotografier:
Das stimmt. :glotz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Hecuba » Do 3. Aug 2017, 15:07

die Farbe mag ich sehr, und das Gold passt toll dazu!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von flowerpower » Do 3. Aug 2017, 15:31

Motte hat geschrieben:Das Lots-of-Clay-Rezept hab ich auch schon gemacht und mir gefällt es richtig gut.

Dein Seifchen schaut richtig edel aus; tolle Farbe und schicker Stempel dazu. :herz_blink: Wie viel Tonerde hast Du genommen? Ich hatte mich nämlich verlesen und anstelle von Esslöffeln Teelöffel gerechnet. Deine Variante mit Farbe finde ich richtig schön.

Danke, ich habe 2 1/2 Teelöffel für ca. 500g Seifenleim genommen. War meinem Gefühl nach genug und die Seifen waschen sich super mit Kaolin als Zusatz, da muss es auch gar nicht viel sein :hexenkessel:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von binalicious » Do 3. Aug 2017, 21:01

WOW :augen_fliegen_raus:
Welch eine tolle, frische Farbe. Der goldene Stempel dazu hast du super gewählt. Dieses zarte Türkis mit dem Gold ist sehr elegant, sieht man oft in asiatischer Seide. Toll. :herzchen_mal:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 5. Aug 2017, 06:48

Hallo Flowerpower :winkt_lieb:
Boah ist das hübsches Teilchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Inhalte klingen auch sehr schön, aber ihre Schönheit lenkt mich momentan etwas ab von ihrem Charaktereigenschaften :roas_brille: :herzchen_mal:
Das türkis harmoniert toll mit dem gold :herzchen_in_den_augen: schade, dass du den Duft nicht magst... :nicken_traurig:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Skyler » So 6. Aug 2017, 16:17

Wow - hier gefällt mir auch alles von Kopf bis Fuss :wink_mit_muetze: Tolle Farbkombination!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Doc » So 6. Aug 2017, 16:34

engel_rosa_wolke: Wunderschöne Seife, tolle Farbe und schönes Rezept.
Durch den Stempel wirkt sie noch schöner. Das goldene Topping rundet den Gesamteindruck prima ab. :daumen_hoch:
LG :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“