Lots of Clay mit Schweinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von flowerpower » Do 3. Aug 2017, 08:54

Lang hat es mir in den Fingern gejuckt und vor ein paar Tagen habe ich mich an das Rezept von Lots of Clay von humblebee and me.
Ich hätte locker noch ein Swirl machen können, war mir aber wegen Andicken nicht sicher und machte sie einfarbig.
Die Seife wird sehr schön glatt, nach der Reifezeit werden wir sehen, ob es noch weitere Seifen mit dem Rezept geben wird.
Da ich im Punkto Pflege sehr streng bin nicken_freudig:
Drin sind, Schweineschmalz, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, Rizinus, Kaolin und Zitronensäure (gebe ich zu allen meinen Seifen) ÜF 10%
Beduftet habe ich sie mit Passionsflower & Acai Berry von NG (wobei der Duft ist wirklich nicht meiner :kopfschuettel: )
[ externes Bild ]
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9073
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Regina1 » Do 3. Aug 2017, 09:29

engel_rosa_wolke: Du begeistert mich mit deiner Seifenserie.
Eine schöner wie die andere. :herz_blink:

In diese gingich verliebt. :herz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von carina7 » Do 3. Aug 2017, 09:36

Wunderschön, and tolle Farbe.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Seepferdchen » Do 3. Aug 2017, 09:36

Eine tolle Seife. FARBE UND STEMPEL PASSEN KLASSE. Was ist den da noch schönes ins Glas gewandert? Das sieht super dazu aus. Creme? Duschbutter?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 3. Aug 2017, 10:18

Das ist ja auch eine wunderschöne Seife. Die muss ich doch auch einmal auf meine Todo-Liste setzen.

Liebe Grüße Simone

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von flowerpower » Do 3. Aug 2017, 10:28

Seepferdchen hat geschrieben:Eine tolle Seife. FARBE UND STEMPEL PASSEN KLASSE. Was ist den da noch schönes ins Glas gewandert? Das sieht super dazu aus. Creme? Duschbutter?
Danke :winkt_lieb: Nein nichts davon, es ist eine Kerze im Glas. Passte aber von der Farbe her optisch gut zur Seife fürs Foto :fotografier:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Dagmar » Do 3. Aug 2017, 10:49

Macht optisch ihren wunderbaren Inhalten alle Ehre. :freund_faeuste_schwing:
Ich find den tollen goldenen Swirl als Topping einfach nur mega. Die Idee werde ich mir bei Gelegenheit klauen und ausprobieren. :schwaermt2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von palmae » Do 3. Aug 2017, 13:35

Wow!! Der Farbton passt super zum Gold!! Seeh schön geworden! Berichtest du dann wie sie sich wäscht? Bin schon ein paar mal über den Namen gestolpert und bin jetzt ganz neugierig... :kann_nicht_abwarten:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Motte » Do 3. Aug 2017, 13:58

Das Lots-of-Clay-Rezept hab ich auch schon gemacht und mir gefällt es richtig gut.

Dein Seifchen schaut richtig edel aus; tolle Farbe und schicker Stempel dazu. :herz_blink: Wie viel Tonerde hast Du genommen? Ich hatte mich nämlich verlesen und anstelle von Esslöffeln Teelöffel gerechnet. Deine Variante mit Farbe finde ich richtig schön.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lots of Clay mit Schweinchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Aug 2017, 13:59

Ein feines glattes Seifchen ist das geworden.

Der goldene Stempel passt prima zur Farbe und rundet das Gesamtbild schön ab
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“