THS Juli Solemio Aloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 1. Aug 2017, 22:26

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, bin diese Woche etwas im Stress. Ich nehm meine Kleine immer morgens mit und liefere sie in den Reiterferien vor der Arbeit ab und hole sie nach der Arbeit dann wieder. Und dann noch Schwimmen gehen, dann bin ich vor 21.00 Uhr nicht am Rechner zum Nachlesen. Und dann bin ich meist spätestens um 22.00 Uhr müde. Und die letzten Wochen waren sowieso nur ein Gerenne von einem Fest zum anderen...

Aber ich habe mich sehr gefreut. Und ja das PÖ sollte man verbannen, wenn es nur nicht so gut riechen würde. Echt klasse. Aber da muss ich mal probieren ob damit nicht eine schöne Schichtseife geht.....

Und die Form hab ich von Ali. Die hat mir schon beim Ansehen gefallen. Wenn jemand daran interessiert ist sie zu bestellen hier ist der Link . Und ich denke es werden wohl nur so an die 200 g GFM reinpassen. Mit 30% Wasser als SL.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 08:05

Liebes Erdbeerchen :winkt_lieb:
Oh je, du auch Lech mit dem Duft :kopf_mit_hand_stuetz: na wenigstens warst du darauf vorbereitet nicken_freudig:
Ich finde deine Seifchen sehr hübsch mit den zarten Farbakzeten und sie ist trotz allem doch superglatt geworden und sieht sehr cremig aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: es ist ein wunderbares Seifchen :kuss_aufdrueck:
Danke fürs Mitmachen :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von saj » Mi 2. Aug 2017, 12:01

Was für schöne Formen, ein ganz herrliches Seifchen ! Trotzdem sie dich etwas geärgert hat, ist sie super geworden !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von Motte » Mi 2. Aug 2017, 21:30

Oh, das Problem-PÖ sieht man dem Seifchen gar nicht an. Tolle Form - zarte Farben und sie schaut wirklich ganz glatt aus; nix Grießbrei. Gefällt mir sehr gut, Deine Aloe-Sole-Seife :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 12:12

:umarmung:
Hui ui ui! Da musste aber alles schnell gehen :zu_warm:

Aber schön ist es doch geworden.
U ich mag hier auch wieder die pflegekombi mit Sole.
Schöne idee :herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von Skyler » So 6. Aug 2017, 15:57

Herrlich! Das sind ganz besondere Stücke geworden :umarmung: Ich hab vor wenigen Monaten auch Aloe Vera Sole gemacht und mag die Seife sehr zum waschen :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: THS Juli Solemio Aloe

Beitrag von Petra » Di 8. Aug 2017, 21:07

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wurde trotz allem eine sehr schöne Seife, aber die anderen Förmchen haben halt Luftlöcher.
Oh ja, eine sehr schöne Seife, liebe Simone! Mir gefällt die Form total gut! :herz_blink:
Und die Farbe ist auch so schön geworden, spiegelt das Aloe-Thema so gut wider. :schwaermt2:
Den Duft stelle ich mir auch sehr schön vor. Schade, dass er der Leim damit schnell andickt, aber Du hast das super gehändelt!

Danke Dir auch fürs beschreiben, wie Du vorgegangen bist. Überhaupt war das Aloe-Thema sehr lehrreich für mich, und hat so viel Spaß gemacht. :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“