TSH Aloe Vera Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Regina1 » Mo 31. Jul 2017, 09:07

Ich find deinen Swirl Seife schick. :sabber:
Ich sehe deiner Seife nicht an das du Grießbrei hattest.

Eine schöne Aloe Vera Seife. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 15:44

:wink_mit_muetze: Evi,
für Grießbrei ist es aber eine super Seife geworden, toller Swirl. Schade das du mit dem Rezept und dem PÖ so ein Pech hattest. :kopf_vor_wand:
Aber tolle Rettungsaktion, bei dem schönen Ergebnis kommt man spontan nicht auf die Idee es wäre etwas nicht glatt gelaufen.
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 07:36

Hallo Evilein :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ach je...ja, Grießbrei kenn ich auch :grimmig_wartend: - ...und immer in Kombination mit VvW Düften...dabei duften da soviele, aber so, so toll... :kopf_mit_hand_stuetz:
Aber super, dass du in den Farben keinen Duft drin hattest, so ist nix von dem kleinen Grießbrei-Zwischenfall zu sehen - 1A gerettet :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel: :vor_freude_huepf: toll sieht sie nämlich aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Swirl und Farben gefallen mir sehr sehr gut :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Danke fürs Mitmachen :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Motte » Mi 2. Aug 2017, 21:47

Huhu Evi,

ach Mensch - Grießbrei ist echt doof. Aber schön, dass Deine Farben kein PÖ gesehen haben und Du oben drauf so nen tollen Swirl zaubern konntest. :herz_blink: Wenn die Seife erst mal angewaschen ist, dann sieht man den Grießbrei ja meist gar nicht mehr.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 12:09

:lachend_auf_den_tisch_hau: schafskäse mit aloe :lachend_auf_den_tisch_hau:

Haaach Liebe Hugo, :umarmung:
Schlau warst du, wenigstens aus den Resten noch zu swirlen. :geht_licht_auf:

Direkt mal merken:
Immer genug Restleim übrig zu haben, um zu retten, was zu retten ist :laptop:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Petra » Di 8. Aug 2017, 21:31

hugofly hat geschrieben:nachdem ich alles so schön vorbereitet habe und ich ganz relaxt war hat mir am Ender doch noch mein PÖ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte noch nie Grießbrei, doch dieses mal war Premiere und er kam ganz unverhofft. :glotz: Also nur noch schnell in die Form gepresst und obenauf ein kleiner Swirl, denn in den bunten Farben war kein PÖ. :stirnwisch: Unten sieht sie halt aus wie Schafskäse aber der Swirl gefällt mir ganz gut.
Da hast Du aber super reagiert, liebe Evi! :stirnwisch:
Und ein sehr schönes Seiflein gezaubert! Die Farbtöne sind toll und kommen sehr schön raus, der Swirl (auch wenn er nur oben drauf ist) auch sehr schön gelungen! :bravo:
Und duften wird sie auch sehr schön. Auch wenn der Duft letztlich dann böse war! :dudu:

Schönes Aloe-Seifchen! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“