TSH Aloe Vera Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:36

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich alles so schön vorbereitet habe und ich ganz relaxt war hat mir am Ender doch noch mein PÖ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte noch nie Grießbrei, doch dieses mal war Premiere und er kam ganz unverhofft. :glotz: Also nur noch schnell in die Form gepresst und obenauf ein kleiner Swirl, denn in den bunten Farben war kein PÖ. :stirnwisch: Unten sieht sie halt aus wie Schafskäse aber der Swirl gefällt mir ganz gut.

[ externes Bild ]

Das Rezept angelehnt an Skylers Harmony und die ÜF liegt bei 10%, PÖ Aloe & flowers von VvW.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 19:11

:winkt_lieb: Evi,

was für eine wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4687
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 19:19

die sieht doch prima aus! Das Malheur sieht man ihr nicht an!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von marigra » So 30. Jul 2017, 19:51

Mir gefällt deine Seife auch sehr gut .Der Swirl und die Farben sehen wirklich toll aus :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 20:50

Liebe Evi
Ich find den Swirl obendrauf mega schön :vor_freude_tanz: engel_rosa_wolke: Griessbrei ist echt nicht lustig - aber du hast das ganze super über den Berg gerettet. Ich hoffe, du bist mit der Rezeptur zufrieden :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 21:00

Ist eine wunderschöne Seife. Und ja den Grießbrei hatte ich auch bei meiner Aloe-Vera-Seife. Der Duft riecht wirklich ganz klasse, aber sowas von zickig. Und ich hab ganz kalt gearbeitet....

Aber wirklich wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 21:11

Deine Seife sieht wunderschön aus. Toller Swirl. Passt zum Thema Aloe Seife sehr gut.
Tut mir leid, dass Du so Probleme mit dem PÖ hattest.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 22:25

Oje, Griessbrei im Seifenleim fürchten wir wohl alle. :glotz: Ich habe damit auch schon Bekanntschaft gemacht.
Aber ich finde das, was du uns von der Seife zeigst, ist wirklich Klasse, Ich liebe diese dunkeln Grüntöne und der Swirl ist dir super gelungen. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

palmae
Beiträge: 276
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 22:43

Ja, Griessbrei ist wirklich sch.....
Aber gut das du mit den unbedufteten Teil swirlen konntest!! Der ist nämlich toll geworden!! Sehr schöne Farben!! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5771
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Vera Seife

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 23:01

Ein feines Seifchen dem man den Grießbrei aber gar nicht ansieht.

Der Swirl sieht klasse aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“