TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 13:47

Hier ist sie - meine erste Seife eigens für die TSH gesiedet. Es hat mir Total Spass gemacht. :jubel: :jubel:
Ich muss schon sagen, es hat schon was sich mit euch allen austauschen zu können, wärend alle mit den gleichen Gedanken oder Problemen beschäftigt sind.
Bei mir lief erstaunlicherweise eigentlich alles wir am Schnürchen. Das ist ganz untypisch bei mir. Aber, ich bin mir sicher, ich habe dies einem ganz wunderbaren Rezept zu verdanken. Ich habe keine grossen Pläne betreffend Design gemacht, die Inhalte habe ich aber genauestens eingehalten. Und siehe da, es klappte. Dann will ich euch mal nicht länger warten lassen.

Rezept: habe ich von unserer lieben PETRA ausgeborgt. PALM O'VERA (ist unter der Rubrik "Rezepte" zu finden)
Inhalte: Olive, Palmkern, Aloe Vera (aus der eigenen Pflanze gewonnen), Lauge 1:1
Duft: Mandarine Shock, behawe (war brav)
Pigmente: Maigrün, Fichtennadelgrün, Grünblau, Gelb und etwas Tio
Der SL war super. Lange flüssig und sämig, genügend Zeit um die Farben anzurühren. Der Duft zog nach ca 13 Minuten an. Arbeitstemperatur ca 27 Grad
Seife heizte stark auf, obwohl ich sie bloss mit Folie bedeckt hatte. Musste aber 2 Tage mit dem Ausformen warten. Der Duft gefällt mir super. engel_rosa_wolke:

Ich bin von diesem Rezept total begeistert, und möchte es euch ans Herz legen. Ich werde es bald wieder nachsieden.
LIEBE PETRA, WIEDEREINMAL 1000 DANK. :herz_2:

[ externes Bild ]
gesiedet: 16.07.17
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das ist der Schaum nach dem Ausformen. Ich bin begeistert und finde sie wirklich fabelhaft.

Dank an euch für's Angucken. :gibt_herz:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4656
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 13:50

die sieht wirklich toll aus, die Farbkombi und der Swirl sind klasse!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 13:58

So schöne Farben, so schöne Formen, so schöner Schaum! :vor_freude_huepf:
Und wenn der Duft auch noch gefällt, besser kanns nicht sein.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5728
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:04

Oh Bina,

noch so ein tolles Seifchen - die Farben, ich bin echt verliebt in deine Seife :kuss_aufdrueck: die läuft auch unter der Kategorie: die möchte ich mir stehlen, so schön sieht sie aus.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

palmae
Beiträge: 275
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 14:14

Die Farben sind ja hammer!! Und das Schaumfoto spricht für sich.... Tolle Seife!!! :sabber:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11048
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 15:21

MARVELOUS! Das ist sie, liebe Bina! :schwaermt2:
Was für tolle Farben! :roas_brille:
Da bin ich ganz verliebt drin!

Und dass Dir das gemeinsame Seifeln zu dem Thema auch so viel Freude gemacht hat, ist so schön zu lesen! :cheerleader:
Mir geht es da ganz genauso wie Dir! Man bekommt so viel Input, und Hilfestellung und es macht einfach einen unglaublichen Spaß zu sehen, in welcher Vielfalt man Inhalte und Themen verarbeiteten kann! So schön, dass Du mitgemacht hast! :cheerleader:
binalicious hat geschrieben:Ich bin von diesem Rezept total begeistert, und möchte es euch ans Herz legen. Ich werde es bald wieder nachsieden.
LIEBE PETRA, WIEDEREINMAL 1000 DANK. :herz_2:
Was mich das freut, du Liebe! :rot_werd_und_herzchen:
Es ist wirklich eines meiner Lieblinge, dieses Rezept! Und wenn es auch anderen damit so geht, dann freut das mein Herz ganz doll! Hab Dank! :herz_3:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 15:34

:winkt_lieb: Bina,

so ein ausdrucksstarkes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von carina7 » So 30. Jul 2017, 17:02

Tolle Farben und schön geswirlt.

Seepferdchen
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 17:41

Noch so eine schöne Aloe mit krass schönen Farben. Respekt.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3389
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH - Juli MARVELOUS VERA /Aloe Vera

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:08

Liebe Bina,
was für ein schöner Schaum :schwaermt2: und deine frische Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“