Wintergarden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Wintergarden

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:19

Wintergarden ist jetzt nicht mein Highlight. Den Duft haben ich von the Fragrancy und ich wollte ihn endlich mal testen. Leider musste ich feststellen, dass es nicht ganz den Geschmack meiner Nase trifft.
Das Seifchen ist trotzdem ganz nett und einen Abnehmer für den Restduft habe ich schon gefunden.

Inhalt: Babassu-, Palm-, Reiskeim-, Sesam-, Nachtkerzen-, Mandelöl, Bienenwachs, PÖ Wintergarden, Faben UmU

[ externes Bild ]

Ich hoffe ihr erstickt nicht in der Bilderflut, aber mit Verkleinern und Upload musste ich heute halt mal eine Session machen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wintergarden

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:08

Auch wenn nicht unbedingt was für Deine Nase, so ist sie doch was fürs Auge, Deine Wintergarden, liebe Vera! :herzchen_mal:

Und schön, dass Du für den Rest-Duft einen Abnehmer gefunden hast.

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Wintergarden

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 14:09

Das ist mein absoluter Lieblingsduft!!! Hab hier noch eine schöne Flasche rumzustehen... :breit_grins:
Die Seife lässt sich bestimmt wunderbar verschenken! Den Duft mögen bestimmt viele, sag ich mal so. Und optisch sieht deine Seife auch ganz toll aus!! Seeehr schöne Farben...

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Wintergarden

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 14:11

Hatte mir diesen Duft auch schon mal angeschaut. Aber noch nicht bestellt.
Deine Seife sieht jedenfalls superschön aus. Tolle Farbzusammenstellung. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wintergarden

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:14

das sind schöne, harmonische Winterfarben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Wintergarden

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:27

Schon sehr interessant, wie wir denselben Duft so unterschiedlich warnehmen und empfinden. Die EInen lieben ihn, die anderen eben nicht. :auge_zudrueck:
Die Seife ist dir sehr schön gelungen. Mir gefällt die Farbkombination. :schwaermt2: und vielleicht schwächt sch der Duft mit der Zeit etwas ab.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wintergarden

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:30

Zum Duft vermag ich nix zu sagen, er ist mir leider nicht bekannt, aber zu deinem Seifchen kann ich nur sagen, dass ich es von den Farben her sehr mag.

Das hier sind wieder so Momente, da wünsche ich mir Duft-Internet
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Wintergarden

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 17:30

Ich danke euch allen für die lieben Worte.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Wintergarden

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 22:01

Die ist ja auch wunderschön geworden. Und die Bilderflut ist doch kein Problem. Wir lieben Bilder... :cheerleader:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wintergarden

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 06:36

Liebes Seepferdchen :winkt_lieb:
Ohhhhh :herzchen_in_den_augen: dein Wintergarden sieht toll aus :freund_faeuste_schwing: der Swirl und die Farben gefallen mir sehr :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Schade, dass du den Duft nicht so gut leiden kannst, aber wenn du jemand anderen damit eine Freude machen kannst ist das doch auch schön... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“