Papayablüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Papayablüte

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:13

Die Verseifer warens... Die haben mir diesen herrlichen Duft geschickt. Musste gleich ins Seiflein. Zwar lief nicht alles wie geplant, aber wann tut es das schon. Schön ist sie trotzdem. Glatt und fein duftend.

Inhalt: Straußenfett, Babassu-, Reiskeim-, Sonnenblumen-, Rizinusöl, Pö Papayablüte, Farben UmU

[ externes Bild ]
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Papayablüte

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 13:18

Vera :herzchen_in_den_augen: machst du mal Pause? Mir fehlen die Worte :herz_blink: kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :herz_3:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Papayablüte

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:19

Petra Trautes hat geschrieben:Vera :herzchen_in_den_augen: machst du mal Pause? Mir fehlen die Worte :herz_blink: kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :herz_3:
Sorry. :schwaerm:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Papayablüte

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:02

Schöner Duft, schöne Inhalte, schöne Farben und schöne Stempel (besonders der Flamingo-Stempel passt so schön zur Seife)! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Papayablüte

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 14:08

Stelle mir Papayablüte als einen tollen Duft vor.
Wenn Deine Seife ihn representiert, dann ist der so, dass ich ihn umgehend haben muß. :augen_fliegen_raus:
Würde aber ersatzweise auch Deine Seife nehmen.... :pfeifen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Papayablüte

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 14:10

Nicht wie geplant!? Dafür sieht sie aber mega aus!! Und auch die Farben sind wieder richtig schön!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Papayablüte

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:15

sehr schick geworden - den Duft mag ich auch sehr, finde ihn aber unberechenbar. Von Blitzbeton bis brav hat er mir schon alles geboten....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papayablüte

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:30

Tolle Ihnhaltstoffe und hübsche Farben - was will ein Siederherz mehr. Einen hübschen Stempel vielleicht noch?
Sind beide toll geworden. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Papayablüte

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:14

Wunderschön und harmonisch zeigt sich diese Seife! :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Papayablüte

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 17:31

Dagmar hat geschrieben:Stelle mir Papayablüte als einen tollen Duft vor.
Wenn Deine Seife ihn representiert, dann ist der so, dass ich ihn umgehend haben muß. :augen_fliegen_raus:
Würde aber ersatzweise auch Deine Seife nehmen.... :pfeifen:
Der Duft ist auch ganz prima, lecker....
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“