Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:49

vielen lieben Dank, liebe Dagmar! :kuss:
Die La Blanche-Stempel (das ist der auf der Männerseife) kaufe ich meist bei eBay oder auch mal bei La Blanche direkt.
Der Mama-Stempel ist ein Gummistempel, den ich ebenfalls bei eBay gekauft habe.
Ansonsten kaufe ich auch gerne bei etsy Spruchstempel, auch da habe ich schon viele wirklich schöne Sprüche gefunden.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:51

Meine Güte du bist so fleissig. Die sind alle toll. Und doch die Schnurrbartseife finde ich noch toller wie die Anderen. Auch deine Stempel sind wieder der Knaller. Du musst einen unglaublichen Fundus haben.
Auch die Seife mit der Mütze hat's mir angetan. :augen_fliegen_raus:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 15:03

:umarmung:
Ich bin gar nicht so fleißig - ich seifele zweimal pro Woche, aber manchmal (wie gestern) mache ich aus demselben SL mehrere Seifen.
Ja, mein Stempelfundus ist schon recht groß, weil ich einfach gerne Stempelseifen mache. Gerne welche mit Sprüchen, aber genauso gerne auch gestempelte "Bildergeschichten". Auf meinem Blog sind einige davon zu sehen.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:07

Herzlich Willkommen zurück aus den Ferien - du hast hier sehr schöne Stücke gesiedet :umarmung: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 17:22

Der "Mama..." - Stempel ist ein Gummistempel, den ich mal zufällig bei eBay entdeckt habe.
Die Spruchstempel sind meist von La Blanche, und ich kaufe sie ebenfalls über eBay oder auch bei La Blanche direkt.
Ansonsten habe ich auch einige Sprüchestempel, die ich bei etsy gefunden habe und die ich sehr gerne habe.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 17:27

oweia, ich bin ein bisschen verpeilt, fürchte ich. Ich habe aus Versehen die erste statt der zweiten Seite aufgemacht und Dagmars Frage gelesen - aber vergessen, dass ich sie schon beantwortet hatte und meinen Irrtum erst nach dem Absenden bemerkt. Tut mir wirklich leid! :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 18:32

Habt alle vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3512
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:44

Wunderschöne Seifen liebe Sonja engel_rosa_wolke: und deine Stempel Seifen finde ich immer wieder genial, so passend mitunter. :zwinker:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 19:08

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 21:49

Wunderschöne Seifen, absolut klasse. Gefallen wir alle sehr gut. Und die Sprüche sowieso. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“