Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 12:43

Hallo Ihr Lieben,
nach meinem Urlaub musste ich dringend den Entzug bekämpfen und habe drei Seifchen gesiedet. Sie bestehen alle aus 33% Kokosöl, 25% Mandelöl, 25% Distelöl h.o., 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl und sind alle zu 11% überfettet. "Schwerelos" (das ist die Braune mit dem Swirl) ist mit Seerose, "Trauma" (die Mama-Seife) mit L´ Issey Dizzy und "Vorurteil" mit Basil Lime beduftet. Die Einzelformen sind die zusammengekippten Reste. nicken_freudig:
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke Euch für´s Anschauen und Kommentieren! :umarmung:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Der Duft "Seerose" passt doch wunderbar zu meinem Seeungeheuer, oder? :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Mama hat immer Recht - also zieh´ gefälligst Deine Mütze auf! :wink_mit_muetze:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:37

Hallo Sonja,

ich finde es total stark, was du da raushaust. Ich bin jetzt schon Fan deiner Schnurbart-Männerseife und des dunklen exemplars mit Swirl. Die beiden finde ich besonders schick. Großes Kino.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 13:47

wie lieb von Dir, danke! :umarmung: :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:07

Oh Sonja,

Was sind das wieder für schöne Seifen von dir - und die Stempel sind wieder der Knaller. Auch deine "Resteseifen" finde ich von den Farben her sehr schön.

Hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub und ich freue mich auch weitere tolle Seifen von dir.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:07

Danke, Liebe - Dir einen tollen Urlaub!!! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:37

Hecuba hat geschrieben:Danke, Liebe - Dir einen tollen Urlaub!!! :umarmung:
Danke schön... aber ich freue mich auch jetzt schon auf Zuhause und aufs Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:41

wolltest Du nicht dort auch seifeln?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:43

Das glaube ich Dir gern, dass Du Entzugserscheinungen hattest, liebe Sonja! :breit_grins:
Und Du hast gleich drei so traumhafte Seifen gemacht! :herzchen_in_den_augen:
Ich kann gar nicht sagen welche ich am schönsten finde, denn sie haben alle was besonderes! Die Vorurteil ist toll (der Schnauzbart oben drauf, und der Spruch, toll! :bravo: ), aber auch die Schwerelos ist sehr schön! :herz_blink:

Das tat bestimmt gut, die Entzugserscheinungen loszuwerden. :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:45

ach, Liebe, die wird man nie los - ich habe schon wieder welche :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Schwerelos, Trauma und Vorurteil

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 14:45

Mal wieder ausschließlich Knallerseifen, die Du uns da zeigst.
Deine Swirlseife hat so großartige Farben und Deine Stempel sind immer wieder der Hit. Wo kriegst Du die her?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“