TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Regina1 » So 30. Jul 2017, 11:04

Hallo zusammen

Ich hab ein Blatt von meiner Aloe Vera ausgehöhlt und in den Ölen püriert.
Zusätzlich kam Ringelblume dazu.
Da es immer am Regnen war und ich ein paar Blüten unbeschadet ernten könnte man diese Zutat dazu. :blumen_ueberreich:
Innere Werte sind die Erdnuß Kokos Sonnenblume Reiskeim Kakao Rizi Zucker Salz .Aloe Vera und Ringelblume.
Duft Bedtime Baby und Fresh Mango .

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Es hat viel Spaß gemacht mitzumachen.
Kittylein danke fürs organisieren. :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Zuletzt geändert von Regina1 am So 30. Jul 2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

palmae
Beiträge: 275
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 11:13

:bravo: Klasse geworden!! Mit den Ringelblumen zusammen eine richtig tolle Kombi!! Gefällt mir!!! :sabber:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 11:54

:winkt_lieb: Gerda,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Carlotta
Beiträge: 149
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Carlotta » So 30. Jul 2017, 12:01

Mir gefällt Deine Kombination aus Ringelblumen und Aloe Vera richtig gut!
Die Stücke sehen sehr fein und edel aus!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6138
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 12:25

Oh sind die Seifchen schön.. Gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:06

Ohlàlé...wie kreativ...eine aussergewöhnliche Mischung - Aloe Vera und Ringelblumen. Darauf wäre ich nie gekommen. Toll!
Sind alle sehr schün geworden. Mir gefällt das Helle und Leichte sehr gut. Das zarte Gelb - ein Traum. :schwaermt2:
Meine Lieblinge sind die zwei mit der Strukturmatte.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:07

binalicious hat geschrieben:Ohlàlé...wie kreativ...eine aussergewöhnliche Mischung - Aloe Vera und Ringelblumen. Darauf wäre ich nie gekommen. Toll!
Sind alle sehr schün geworden. Mir gefällt das Helle und Leichte sehr gut. Das zarte Gelb - ein Traum. :schwaermt2:
Meine Lieblinge sind die zwei mit der Strukturmatte.
Natürlich meine ich...SCHÖN...nicht schün. :schaemt_sich:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5721
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:09

Gerda... ich bin verliebt - die Einleger auf deinen Seifen sehen klasse aus und die Kombi aus Ringelblume und Aloe Vera stelle ich mir auch richtig gut vor. Ganz toll umgesetzt nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Sprettingur
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 23:19

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Sprettingur » So 30. Jul 2017, 14:10

wow tolle Seifen.
Ringelblume mag ich auch sehr gerne weil sie ja die Farbe behält.
Am Besten gefällt mir hier die struktuierte einfarbige Seife - bin halt eine kleine Puristin ;o)
Liebe Grüße
Sprettingur!

:badewanne:


Seife ist für den Körper,
wie Lachen für die Seele...

(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Aloe Vera mit Ringelblume

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 14:17

Toll Deine Idee Ringelblume und Aloe zu kombinieren. Das ist eine Pflegebombe.
Und die Umsetzung ist auch toll. So schöne Aufleger und die mit dem Reliefmuster erst... :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“