TSH Aloe geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 15:17

Da kannst Du auch sehr stolz drauf sein, liebe palmae! Denn der Swirl ist wunder- wunderschön geworden! :herz_blink:
Zart und so wohlproportioniert! Ich bin davon sehr begeistert! :roas_brille:
Passt hervorragend zu den Inhalten und zum Thema!

Die Inhalte lesen sich auch wunderbar! Das wird ein schönes Seifchen. Und trotz anschupsens der Gelphase. Ich habe das bislang auch immer so gemacht, und ich wenn ich es mir nicht ganz stark einbilde, dann spüre ich Aloe Vera Gel in Seifen absolut heraus. Irgendwas bleibt.

Viel Freude mit Deinem Seifchen! :kuss:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 15:30

:winkt_lieb: palmae,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

palmae
Beiträge: 276
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 15:52

@ alle: Vielen Dank ihr Lieben!! Ich freu mich total, dass sie euch auch gefällt! :kuss:
binalicious hat geschrieben:Oh ich bin schwer begeistert. Ich freue mich und hüpfe mit dir :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mir gefällt auch dein Foto sehr gut. Ein wunderbarer Swirl ist dir gelungen und die Farben sind wunderschön. Bravo :herzchen_in_den_augen:
Ich danke dir! Mit dem Foto hatte ich bammel, ich konnte nur mit meinem Tablet fotografieren... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Dagmar hat geschrieben:Wunderschön geworden Dein Aloeseifchen. :schwaerm:
Und Respekt, dass Du die Nerven behalten hast, als der SL andickte und Dein Ding durchgezogen hast. Mit so schönem Erfolg. :vor_freude_huepf:
Im nachhinein wundere ich mich selber darüber... Aber ich gestehe, ich hatte Met dazu getrunken! :prost: , da bleibt man automatisch lockerer... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Petra hat geschrieben:Da kannst Du auch sehr stolz drauf sein, liebe palmae! Denn der Swirl ist wunder- wunderschön geworden! :herz_blink:
Zart und so wohlproportioniert! Ich bin davon sehr begeistert! :roas_brille:
Passt hervorragend zu den Inhalten und zum Thema!

Die Inhalte lesen sich auch wunderbar! Das wird ein schönes Seifchen. Und trotz anschupsens der Gelphase. Ich habe das bislang auch immer so gemacht, und ich wenn ich es mir nicht ganz stark einbilde, dann spüre ich Aloe Vera Gel in Seifen absolut heraus. Irgendwas bleibt.

Viel Freude mit Deinem Seifchen! :kuss:
Vielen Dank, liebe Petra!
Ich warte gespannt aufs Anwaschen! Ich habe ja dein Rezept Palm O'Vera (oh je, wie schreibt man das richtig...) vorher durchforstet, und mir noch gedacht, die Petra lässt bestimmt auch gelen. :kichern: Also hab ich es einfach gewagt! Ich hoffe, ich spüre den Unterschied dann auch.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von carina7 » So 30. Jul 2017, 17:00

Ein wirklich feiner Swirl, und die Rechte erinnert mich ein bisschen an eine schöne Indianermaske.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:04

Trotz all diesen Schwierigkeiten ist dies ein wunderschöner Swirl geworden! Man sieht deiner Seife die Schwierigkeiten nicht an :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:16

Das ist ein traumhafter Swirl und er passt so gut zu einer Aloe Seife, perfekt würde ich sagen, Mission erfüllt. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von marigra » So 30. Jul 2017, 20:21

Ich bin verliebt... engel_rosa_wolke: Ein Träumchen...
Was für ein wunderschöner Swirl.Ein ganz großes Kompliment .Der Swirl und die Farben sind einfach perfekt geworden .Da kannst du dich wirklich freuen :vor_freude_huepf: Würdest du mir verraten wie du den SL gegossen und geswirlt hast ?
LG marigra

palmae
Beiträge: 276
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 22:33

marigra hat geschrieben:Ich bin verliebt... engel_rosa_wolke: Ein Träumchen...
Was für ein wunderschöner Swirl.Ein ganz großes Kompliment .Der Swirl und die Farben sind einfach perfekt geworden .Da kannst du dich wirklich freuen :vor_freude_huepf: Würdest du mir verraten wie du den SL gegossen und geswirlt hast ?
LG marigra
Liebe margra, das ist so lieb von dir! Vielen Dank!! Ich versuche mal zu erklären: Ich hab erst eine dünne Schicht Grundleim eingefüllt. Darauf hab ich dann mittig die unterschiedlich eingefärbten SL als schmalen Streifen geschichtet. Also Puddingstreifen auf Puddingstreifen. Dann folgte wieder eine komplette Schicht Grundleim. Mit dem Swirlbügel bin ich dann einfach in Kreisbewegungen (keine Ahnung wie genau) durch den ganzen Leim gegangen... Mit dem letzten Grundleim hab ich dann das Topping versucht zu formen. Ich denke, ich bekomme das niemals nochmal so hin... :augen_zuhalt_und_weint:

palmae
Beiträge: 276
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 22:37

@carina7 @Skyler @hugofly
Habt ganz lieben Dank!! Ihr macht mich happy!! :herz_blink:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 06:06

:rot_werd_und_herzchen: Wow, wie schön.
Der Swirl ist klasse geworden, Die Seife wirkt dadurch richtig edel. Tolle Präsentation übrigens :breit_grins: .
Sehe das Problem mit Aloe und Hitze ähnlich wie du. :daumen_hoch:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“