TSH Aloe geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
palmae
Beiträge: 276
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

TSH Aloe geswirlt

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 10:53

:wink_mit_muetze: Hallo ihr Lieben!!
Meine Aloe erfüllt mich mit ein bisschen Stolz! Endlich habe ich mal einen Swirl hinbekommen!! Ich freu mich so!! :vor_freude_huepf:
Ich will euch gar nicht dolle zutexten, denn es kommen ja noch weiter TSH Seifen, die ihr auch noch alle angucken müsst! :kichern:

Rezept: 30% Kokos, 25% Distel ho, 25% Mandel, 20 % Palm, ÜF 10%, dest. Wasser auf 15 % reduziert, 15% Aloegel frisch vom Blatt, PÖ "Osmanthus" und ein Schluck "Green Tea", Pigmente von UMU

Die Verarbeitung des Gels war eigentlich problemlos. Ich hatte das Zeug direkt im SL gegeben und kurz durchpüriert. Es wurde sofort Pudding daraus, und ich bezweifelte stark, dass der geplante Swirl was wird. Ich habe das ganze, wie von jedem hier abgeraten, trotzdem mörderisch in den Ofen geschubst und zum Gelen gebracht. :la_la_la: Meine Meinung zum Wirkstoffverlust: hat man so oder so, die Lauge zerstört leider sehr viel und Wärme entwickelt sich meistens auch sofort... also was solls, es ist eh ein Rinse-off Produkt... ( In Cremes hat man sicherlich mehr davon.)

Fehlt nur noch das Foto...und da ist es auch schon:
[ externes Bild ]

Danke fürs Anschauen!! :kuss:
Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht und ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist nun auch abgehakt! :cheerleader:
So, und jetzt gucke ich mir die anderen Kunstwerke an......tschüüüß!! :schnell_weg:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8306
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Regina1 » So 30. Jul 2017, 11:14

Wow :gluecks_klee:

Was für ein toller Swirl sehr passend zu dem Thema Aloe Vera.
Ein Traumseifchen. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Carlotta
Beiträge: 150
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Carlotta » So 30. Jul 2017, 11:59

Der Swirl ist Dir super gelungen!
So einen würde ich auch gerne mal hinkriegen!
Das mit dem Wirkstoffverlust sehe ich in einem Rinse off Produkt wie Seife genauso, Hauptsache die Seife ist mild und hat einen schönen Schaum.
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 12:26

Ohhh wie schön. Sehr schöner Swirl. Wunderschön... :schwaermt2:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Yuko » So 30. Jul 2017, 13:22

Traumhaft!!! :herz_blink:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:30

Sieht super aus deine Seife. Farbe und Swirl gefallen mir sehr gutund ich gebe dir tatsächlich Recht mit dem Wirkstoffverlust.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4679
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 13:31

ein wunderschöner, zarter Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5763
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 13:32

Oh was ein toller Swirl. Ein sehr schickes Seifchen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:38

Oh ich bin schwer begeistert. Ich freue mich und hüpfe mit dir :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mir gefällt auch dein Foto sehr gut. Ein wunderbarer Swirl ist dir gelungen und die Farben sind wunderschön. Bravo :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 14:51

Wunderschön geworden Dein Aloeseifchen. :schwaerm:
Und Respekt, dass Du die Nerven behalten hast, als der SL andickte und Dein Ding durchgezogen hast. Mit so schönem Erfolg. :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“