Seite 1 von 2

TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 09:20
von Michaela
:winkt_lieb: Miteinander,

diesmal hab ich es auch geschafft und konnte mitseifen! Entstanden ist eine ganz tolle OHP mit den Blättern meiner Aloe Vera:

[ externes Bild ]

Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Raps, für die Lauge Rosenwasser und das Gel von zwei Blättern meiner Aloe Vera.
Sie ist unbeduftet und ganz leicht kommt der Duft des 'Gels durch. :vor_freude_tanz:

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 10:38
von Regina1
Sehr schön Michaela
Auch die Kombination Aloe Vera und Rosenwasser. :freund_faeuste_schwing:

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 11:04
von palmae
Wunderbar!! Die wäscht sich bestimmt fein! Hab auch überlegt, eine OHP zu machen...na ja, dann wollte ich plötzlich swirlen...
Und die Eulen sind süüüß!!

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 12:32
von Erdbeerblondes
Die ist ja super schön. hmm, so viele schöne Seifchen wieder...

liebe Grüße Simone

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 14:09
von binalicious
Ganz pur und schlicht kommt sie in "ganz in weiss" daher. Gefällt mir gut. :schwaerm: Sehr interessant das der Duft des Aloe-Gels noch leicht durchkommt.

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 14:12
von Petra Trautes
Langsam bin ich überfordert :lachend_auf_den_tisch_hau: eine Seife schöner wie die andere.

Die Stempel runden deine Seife richtig gut ab, wirklich schön geworden

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 14:14
von Hecuba
sehr schöne Seife, Liebe!

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 14:58
von Petra
Das schaut gut aus, und liest sich auch sehr schön, Michaela! Bestimmt ein toller Pflegeschatz! :herz_blink:

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 15:06
von Dagmar
Hatte auch kurz an OHP gedacht, wegen Aloe und nicht hitzeverträglich.
Dann aber überlegt, dass die bei der OHP ja auch in den heißen Leim gegeben wird.
Schön zu wissen, daß sie aber anscheinend noch durchkommt, wenn man sie ja auch noch riecht.

Dein Eulenstempel ist der Oberhammer. Bin begeistert. :hechel:

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Verfasst: So 30. Jul 2017, 15:39
von Michaela
:winkt_lieb: Miteinander,

es freut mich, daß Euch mein Seifchen so gut gefällt! :kuss:

Den Stempel gibt es hier!