SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 13:55

Uih, die ist schön geworden. Ich steh ja voll auf Aquafarben. :cheerleader:
Das Dein Swirl nicht mehr zu sehen ist tut mir leid.
Frau hat ein bestimmtes Bild im Kopf, wie es aussehen soll und wenn das Ergebnis nicht dem entspricht ist die Enttäuschung da, auch wenn objektiv was Tolles bei raus kam.

Und so lieb von Dir Kitty, den Beitrag für Silvie einzustellen. :kuss:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:53

Oh was für ein herrliches Schäumchen - "lovely gentle" wird da nur gerecht. :schwaermt2:
Sehr schön sind sie geworden. Auch deine Präsentation auf den Fotos ist Klasse. Mein Kompliment. :herzchen_mal:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:54

Liebe Sylvie,

Du hast ein wunderbares Aloe-Seifchen zusammengestellt. Mir gefällt die Farbmischung, die so ein tolles Blau ergibt, und die Inhalte lesen sich auch so schön. Aloe Vera Gel, püriertes Blatt und Mischverseifung. So ein feinporiges Schäumchen erzeugt sie. Danke auch fürs zeigen des Schaums! :gibt_herz:

Der Stempel ist wirklich wunderschön, Du bist zu Recht stolz darauf, das hat die liebe Ruth auch wunderbar für Dich umgesetzt! :herz_blink:

Schönen Urlaub, Sylvie! :kuss:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 16:59

Da hast du ein schönes Seifchen gezaubert.

An das Thema Mischverseifung traue ich mich noch nicht ran, aber würde gerne mal den Unterschied vom Schaum im direkten Vergleich spüren.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:26

Da hat Sylvie ein Meisterwerk vollbracht. :schwaermt2: die Farben und der Stempel sind der Hammer. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von Sylvie » So 30. Jul 2017, 19:12

Ihr Lieben
ganz liebe Grüße aus unserem Norwegen Urlaub.
Ich bin überwältigt, dass euch mein Seifchen so gut gefällt. Ich möchte Euch allen Danke sagen für Eure postiven Kommentare. Und ganz besonders Kitty, denn sie hat für mich das Seifchen hier eingestellt.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich nicht alle Kommentare beantworten kann. Das wäre mit dem Handy zu mühsam.
Was das Schaumverhalten betrifft, sie war relativ lange weich, ich hatte das Gefühl eine etwas gummiartige Konsistenz. Ceschäumt hat die gleich wie Hulle. Muss das aber zu Hause nochmal im Vergleich zu anderen normalen Seifen testen.
Eine Mis hverseifung funktioniert auch nicht anderst als eine Seife mit 100% NaoH nur, dass man Naoh und KoH ins Laugenwasser gibt. So lange kein Stearin in den Fetten geschmolzen wird, verhält sich der SL auch nicht anderst als bei einer NaoH Seife.
Eure TSH Seifen hab ich alle bestaunt und ich finde sie alle total schön und super gelungen. Ich hoffe ihr versteht dass ich nicht jede Seife kommentieren kann, denn auch das ist mit dem Handy sehr mühsam.
Ich schaue sie mir alle an und erfreue mich an euren Bildern.

:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von marigra » So 30. Jul 2017, 20:02

Hallo Sylvie
Ich finde deine Seife auch ganz wunderbar .Die Farben und die Glycerinflüsse passen super zusammen .Der Stempel ist einfach super schön dazu :herz_3: Auch ein Kompliment ,das du dich auch noch an das Thema Mischverseifung getraut hast .Toll. :daumen_hoch: Und deine Präsentation ist auch Klasse :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 05:50

:winkt_lieb: Sylvie,
eine sehr schöne Seife ist dir da gelungen, die Farbe ist richtig schön geworden und das Schaumverhalten sieht toll aus. Ich finde die Glycerinflüsse passen sehr gut zu der grünen Optik. Mischverseifung klingt echt cool. :bravo: Dein Stempel sieht richtig schön mit der Seife aus, herzlichen Glückwunsch. :daumen_hoch: . Noch weiter viel Spaß in Norwegen.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 06:41

Liebstes Sylvielein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Seifchen das ist wunderbar :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Es sieht toll aus - die Farbe und die zarte Marmorierung gefällt mir sehr :gibt_herz: !
Deine Fotos sind wieder Mal wunderwunderwunderschön und der Schaum sieht zum kuscheln fein aus :ausflipp: ein tolles Aloe-Seifchen :roas_brille:
Einen schönen Urlaub noch, ihr beiden - passt auf, auf euch und kommt gut nach Haus :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: SYLVIE'S (!!!) TSH Seife Lovely Gentle 90/10 mit Aloe Vera Blattgel

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 11:24

:winkt_lieb:
Liebste Sylvie, man sieht deinem Seifchen die Nerven gar nicht an, die du gelassen hast.

Da ist sie halt u man will einfach zugreifen.
Man traut ihr die Strapazen gar nicht zu.

U ich hoffe, das sie auch genau das macht.
Dich von allen Strapazen (die ein Alltag ja so manchmal mit sich bringt) befreit u verwöhnt :kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“