TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von carina7 » Sa 29. Jul 2017, 18:17

Boah, Djamil, die ist doch superwunderschönfantastisch geworden. Da meckerst du aber auf seeeeeeehr hohem Niveau. Farben, Swirl, Umsetzung, alles wirklich gut gelungen. Und ich muss sagen, deine Präsentation, sprich Fotos, bewundere ich jedes Mal aufs Neue.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 09:27

:winkt_lieb: Djamil,

so ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Yuko » So 30. Jul 2017, 10:39

:herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

palmae
Beiträge: 275
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 11:01

Die ist traumhaft geworden!! Die Farben find ich auch klasse!! :cheerleader:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:02

Doc, du darfst vollkommen zufrieden sein, denn alle deine Seifen sind toll geworden. Ich finde alle sehr gelungen und könnte mich nicht entscheiden welche ich haben wollte. :schwaermt2:
Ich musste bei deinen Bildern etwas schmunzeln, denn ich habe für meine Aloe beinahe dieselben Farben gewählt. Aber ich denke, da werden noch einige Grüntöne kommen. Mein Kompliment, dass du sogar zwei verschiedene Design umgesetzt hast. Bravo :bravo:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11048
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 15:01

Auch wenn durch den Duft nicht ganz so wie geplant, sieht sie sehr schön aus, Deine "Snow White" Aloe Vera. Sie hat etwas magisches, Djamil! :herz_blink:

Und was für ein Grün! Ein echter Hingucker! :herzchen_in_den_augen:

Und ein Pflegeschatz noch obendrein!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:08

Diese Seifen sind ganz wunderbar geworden - mir gefällt vor allem die Blockform sehr, sehr gut :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6138
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 22:07

Also nach Panik sieht das ja wirklich nicht aus. DA würde ich echt gerne bei dir auch in die Schule gehen. Sowas möchte ich als Swirl in meiner Panik auch noch machen können.

Wunderschön. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Seepferdchen » Mo 31. Jul 2017, 08:50

Hallo Doc,

Deine Seife sieht wieder extrem gut aus. Mir gefallen Deine Farbkombinationen sehr gut. Schöne Stücke.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 18:50

:herz_3: :herz_3:
Vielen Dank für die lieben netten Kommentare. :vor_freude_tanz: Freut mich sehr. :herz_blink:
Liebe Carina, so lange Trude nicht veröffentlicht habe ich mal ihren Platz eingenommen. Du weißt ja, jammern auf hohem Niveau. :breit_grins:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“