TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Doc » Sa 29. Jul 2017, 10:08

:winkt_lieb: Ihr Lieben,
obwohl ja erst ab morgen die Juli Themenseifen veröffentlicht werden sollen, stelle ich meine Seife heute schon ein. Ich weiß nicht ob ich morgen, arbeitsbeding, dazu komme.

Wie bei mir fast regelmäßig, trage ich mich tagelang mit einer Idee im Kopf herum. Die dann, wenn es soweit ist, mal wieder nicht so zu realisieren war wie ich mir das vorgestellt hatte. Geplant war eine weiße Seife als Basis, mit 4 Kreisen in Bunt als Etsuko Swirl. Habe mir dafür extra 4 Metallringe besorgt. Da meine Aloe Seife eine reine "Frauenseife" werden sollte, hatte ich bei den Düften noch keine so große Auswahl. Die Bestellung von den Verseifern ist ja nun hoffentlich auf dem Weg, so dass es in Zukunft etwas besser wird. So habe ich mich für Rosen PÖ von Manske entschieden und das hätte ich mal lieber seinlassen sollen. Obwohl ziemlich kalt gearbeitet ( Lauge und Fette bei 27°) und Zugabe des PÖ`s zu den Ölen hat mein SL sehr schnell angezogen. Ein Etsuko Swirl war nicht mehr möglich, nur noch ein Panik-Swirl. :kopf_vor_wand:

Egal, das Ergebnis gefällt mir am Ende trotzdem. Nun ähnelt der Swirl vielleicht eher einem aufgeschnittenen Aloe Vera Blatt. :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:

Innere Werte:

Kokos ,Rizi , Avocado , Olive , Reis, Shea. Die Lauge ist mit Rosenhydrolat angerührt.

Duft:

PÖ Rose von Manske, toller Geruch aber nicht brav :augen_zuhalt_und_weint:

Farben:

von UMU: Gold Willow, Bonny Buttercup Sparkle, Neptun, Oasis. TiO2

TSH Spezial:

6g Aloe Vera Gel Puder (1: 200) von Manske. Direkt in die Öle gegeben, evtl. hat deshalb der SL so schnell angezogen.

Der Rest vom SL wurde dann ein ITP, abgefüllt in die Einzelformen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5763
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Petra Trautes » Sa 29. Jul 2017, 10:11

engel_rosa_wolke: ich bin schwer begeistert von deinen Seifen, toller Swirl von den Farben her
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

flowerpower
Beiträge: 76
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von flowerpower » Sa 29. Jul 2017, 10:27

Für einen Panik Swirl, sieht es aber verdammt gut aus nicken_freudig: Und die Farben bei den Einzelformen sind echt der Knaller. Super :schwaermt2:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4679
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Hecuba » Sa 29. Jul 2017, 11:07

sehr hübsch und mystisch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8306
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Regina1 » Sa 29. Jul 2017, 11:35

Ohhh Djarmil

Ich bin sehr begeistert von deinen Aloe Vera Schönheiten. :auge_zudrueck:
Deine Einzelformen. engel_rosa_wolke:

Und die Rechteck Seife auch genau mein Beuteschema. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2259
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Galadrielh » Sa 29. Jul 2017, 11:44

WUNDERSCHÖN GEWORDEN! :vor_freude_tanz:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Dagmar » Sa 29. Jul 2017, 11:54

Bin spontan schwerstens in Deine Swirlseifchen verliebt! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Und auch die Einzelformen haben genau den richtige Aloe-Vera-Look. :daumen_hoch:
Also mal wieder jammern auf höchstem Niveau, von wegen Panikswirl. :auge_zudrueck:

Du machst meiner Hoffnung ein Ende, dass ich mit Aloe-Vera-Pulver bessere Ergebnisse bezüglich dünnem SL erzielen kann.
Sehr Schade. :mit_weissem_tuch_wink:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von Motte » Sa 29. Jul 2017, 13:06

Hi Djamil,

ich hätte bitte gern ein Tutorial zum "Panik-Swirl" :breit_grins: . Wenn hier ein PÖ andickt, dann swirlt sich aber nix mehr. Der Swirl ist wirklich schick geworden, schöner Kontrast zum weißen Rest. Und Deine Sonnenblümchen finde ich immer wieder schön :herzchen_in_den_augen: - der ITP gefällt mir besonders gut - da kann der SL ruhig schon ein bisschen angezogen haben. Feine Aloe-Seifchen sind's geworden. :blumen_ueberreich:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von hugofly » Sa 29. Jul 2017, 13:31

Wenn du nicht von deinem Ärger geschrieben hättest, ich hätte es nie vermutet, so schön glatt sind deine Seifen geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH-Juli " Snow White" Aloe Vera

Beitrag von marigra » Sa 29. Jul 2017, 15:57

Deine Seifen sehen super aus.Die Kreise wie die Einzelformen gefallen mir sehr gut.Die Farben sind der Knaller :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“