Lady Roselia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Lady Roselia

Beitrag von honey001 » Sa 22. Jul 2017, 20:55

~ Lady Roselia ~

Die letzte Rosenseife war ehrlich gesagt "nur" ein Probelauf.
Es waren die ersten Rosen, die entstanden sind, und daher sind sie etwas fülliger geworden. Deswegen die breiteren Stücke.
Dann bin ich aber draufgekommen, dass die Rosen kleiner und zierlicher werden, wenn man die Seife dünner ausrollt.
Dabei entstanden auch diese kleinen Rosenknospen an denen ich mich garnicht sattsehen kann. :rot_werd_und_herzchen:

Weil eine durchkonzipierte Seife immer wieder effektvoll ist habe ich auch im inneren eine geswirlte Rose versteckt.
Und: Sie duftet herrlich nach einer mischung von Rose und An Afternoon in the Garden. Beide PÖ sind relativ "brav", das weiß ich aus früheren
Seifen, und die Mischung schmeichelt der Nase außerordentlich. Pö Rose alleine finde ich manchmal etwas überspitzt, aber die Mischung nimmt diese Spitze und macht den Duft insgesamt weicher.
Eine wahnsinnig tolle Kombi! :herz_blink:

Als Rezept habe ich "Sooft" von Petra hergenommen. Verseift wurden also: Reiskeim, Olive, Bio-Palm, Palmkern, Kokos und Arganöl. (Damit auch die inneren Werte das luxuriöse Äußere widerspiegeln.)
In der Lauge befanden sich noch einige Löffel Salz und Zucker, was das swirlen doch recht erleichterte.


Und: Sie fühlt sich total seidig an. Eine richtige ich-hab-mich-verliebt-Seife. engel_rosa_wolke:


[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lady Roselia

Beitrag von Petra Trautes » Sa 22. Jul 2017, 21:12

Nun ist mal echt genug :jubel_reihe: :jubel_reihe:

ich würde am liebsten durch den Monitor greifen und mir eine von den ganzen Schönheiten ganz frech einstecken... Die sind verboten schön und ich hoffe, wir bekommen noch mehr dieser Kunstwerke zu sehen. Meine Hochachtung ist dir sicher! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lady Roselia

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 22. Jul 2017, 21:17

Du bist ja im Seifenwahn. Wieviele kommen denn noch? Ist ja echt unglaublich, was du hier so fabrizierst.

Sehr schöne Seifen. Gefallen mir alle ganz arg.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lady Roselia

Beitrag von Dagmar » Sa 22. Jul 2017, 21:36

Ich glaube ich wiederhole mich langsam bei Deinen obermegasuperwahnsinns Seifen. :sabber:
:ich_will_auch: :neid: :omg: :respekt: :klasse:
Hoffe das sagt alles.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Lady Roselia

Beitrag von marigra » Sa 22. Jul 2017, 21:37

Ja du warst ja in letzter Zeit wahnsinnig fleißig :am_herd: Und dann auch noch solche Kunstwerke .Kompliment, die sind alle ganz wunderbar geworden :jubel_reihe:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lady Roselia

Beitrag von Seepferdchen » Sa 22. Jul 2017, 23:41

Unglaublich. Noch so eine Schönheit und so schön hell.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lady Roselia

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 14:05

Diese gefällt mir in der Tat auch noch besser als schon die vorherige! Ein Traum! :gibt_rose:
Ich liebe Rosenseife, aber mit solch akkuraten Rosen und so einem feinen gehauchten Swirl, umso mehr! Wunderschön! engel_rosa_wolke:

Dass Du mein sooft-Rezept verwendet hast, freut mich sehr! :schwaermt2:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lady Roselia

Beitrag von binalicious » So 23. Jul 2017, 14:29

Der Rosenswirl ist traumhaft. Ich liebe die Zartheit des Swirls. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Lady Roselia

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 20:34

Du warst aber wirklich fleißig.
Die Rosenseife ist wunderschön geworden, dieser zarte Swirl gefällt mir total gut :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Re: Lady Roselia

Beitrag von honey001 » Mo 24. Jul 2017, 11:05

Petra hat geschrieben:Diese gefällt mir in der Tat auch noch besser als schon die vorherige! Ein Traum! :gibt_rose:
Ich liebe Rosenseife, aber mit solch akkuraten Rosen und so einem feinen gehauchten Swirl, umso mehr! Wunderschön! engel_rosa_wolke:

Dass Du mein sooft-Rezept verwendet hast, freut mich sehr! :schwaermt2:
Vielen Dank! :herz_blink:
Der Leim ließ sich wunderbar swirlen, das Rezept wiederhole ich sicherlich bald.
Liebe Grüße,
Patrick~

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“