Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Dagmar » Fr 21. Jul 2017, 14:12

Also man kann seine To- Do gar nicht abarbeiten so schnell wird die länger.
Das muss ich definitiv auch mal ausprobieren. Irgendwann, wenn ich kein "Seifenküken" mehr bin. :frohe_ostern_2:
Sooooooooo schöööööön. :augen_fliegen_raus: Die schreit nach mir: Nimm mich mit!!! :bravo: Aber kann ich ja nit.
Aber eine Form in der man so was machen kann ist schon auf meiner Wunschliste. :fernglas:
Die wird auch immer länger. Gut das mein Männe das nicht weiß. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Seepferdchen » Fr 21. Jul 2017, 15:23

Ich find beide Seifen Nr. 1 und Nr 2 genial. Toll, Motte.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von hugofly » Fr 21. Jul 2017, 17:05

Hallo Andrea, deine Nummer 2 finde ich von den Farben noch schöner, da fühlt man sich wirklich wie im Dschungel, wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Skyler » Sa 22. Jul 2017, 10:25

Oh Andrea diese Seife haut mich um :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Die ist dir grossartig gelungen und macht echt lust, diese Technik auch auszuprobieren. Tolle Sache :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 22. Jul 2017, 21:31

Boah die ist ja super.... :jubel_reihe: So was will ich auch... Ich bin echt schwer verliebt..... :schwaermt2: Die Farben sind einfach nur klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:30

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: auch die Zweite im Bunde sieht echt heiß aus :freund_faeuste_schwing: richtig "Disco" in den knalligen Farben :freund_faeuste_schwing:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 15:26

Motte hat geschrieben:Die Technik macht echt Spaß und man kann wirklich tolle Effekte erzielen.
Die Technik muss ich mir mal anschauen, denn das Ergebnis das Du damit erzielt hast, ist wirklich toll, liebe Andrea! :herz_blink:
Und was für irre Farben! :ausflipp:

Tolle Seife! :bravo:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 20:15

Abdrea, mit der zweiten hast du dich selbst übertroffen :schwaermt2: :schwaermt2:
Die Farben sind super ausdrucksstark und gefallen mir sehr sehr gut.
Eine würdige Wettbewerbsseife, ich drücke dir die Daumen
:pokal: :jubel_reihe: :pokal:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:52

superschön und geheimnisvoll.... eine tolle Farbwahl noch dazu!!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“