TSH Aloah Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 13:45

Motte hat geschrieben:Aber Hallo, die ist doch wirklich hübsch geworden. :herz_blink: Mir gefallen die zarten Farben richtig gut. Und das Federchen passt auch ganz wundervoll dazu. Deine Freundin wird sich sicherlich mega über so ein schönes Seifchen freuen - damit brauchst Du Dich wirklich nicht verstecken.

Hat man ja öfter (als einem lieb ist), dass der SL ein Eigenleben entwickelt. Aber die Kunst ist ja, aus der Zickerei noch etwas Nettes zu zaubern und das ist Dir ja super gelungen.
:rot_werd_und_herzchen: oh Motti :rot_werd_und_herzchen:
Danke für deine lieben Worte :gibt_rose:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von saj » So 6. Aug 2017, 14:03

Ein superschönes und feines Aloeseifchen, ich bin sicher, deine Freundin wird begeistert sein. Und das Andicken sieht man ihr gar nicht an, mir gefällt auch der Federstempel sehr gut dazu !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Doc » So 6. Aug 2017, 16:49

:rot_werd_und_herzchen: Linchen,
deine Seife ist richtig schön geworden. Die zarten Farben passen prima zum Federstempel. Das schöne Ergebnis lässt deinen Ärger mit dem SL gar nicht vermuten. Die Beschenkten werden sich freuen :vor_freude_huepf: :cheerleader:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4679
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Hecuba » So 6. Aug 2017, 17:56

eine Hübsche!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Michaela » Mo 7. Aug 2017, 07:31

:winkt_lieb: linchen,

was für ein wundervolle Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 20:57

linchen hat geschrieben:Danke , Liebe Petra :umarmung:
Meine Freundin weiss noch nichts von ihrem Glück.
Sie wird sie erst im Okt. Zum Geburtstag bekommen.
Bis dahin ist sie richtig mild.
U ich Frage mich gerade, ob Aloe so lange hält? Oder verfliegt?
Ist ja schon ein empfindlich Pflänzchen, auch in der Verarbeitung. :am_kopf_kratz:
Also für meine Palm O'Vera kann ich sagen: Sie wird mit den Monaten noch viel besser! :schwaermt2:
Letztens habe ich eines meiner ersten Stücke (entstanden im April oder Mai 2016) heraufgeholt. Eine Wonne, sag ich Dir! :herz_blink:
Noch mehr Schaum, noch mehr Pflege, als nach nur kurzer Reifezeit.

Somit wird Deine Freundin sich über das reife Aloe-Seifchen im Herbst riesig freuen, Liebes! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“