TSH Aloah Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

TSH Aloah Vera

Beitrag von linchen » Do 20. Jul 2017, 09:32

:herz: ihr Lieben :herz_2:

Nun, Aloah u willkommen hätt ich das Vera- Schätzchen gerne geheißen.

Aber der Leim musste ja andicken.
Also nix swirlen, nur patschen, matschen u Luftlöcher rein machen.

Das blöde Äö :Aloe Vera riecht ja gar nicht. Aber kam mit rein. Weil passte so schön u wat weg is, is weg!

Aloe Saft u selbst geerntetes Gel ist noch drin.
(Ich muss es nochmal sagen, Doc hat es so schön erwähnt: "....Schnupfen- Gel...." :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hat er schön gesagt, ich hätt's ROTZ genannt :breit_grins: )

Joa, hab den Spass versucht zu retten, mit Chi Chi u anders schneiden, u Gedöns.

Wenigstens ist sie vegan u geht zum Geburtstag zu meiner vegan lebenden Freundin.
Wir sehen uns so selten, sie weiss noch gar nichts von meinem Hobby.
So kann ich sie wenigstens überraschen.

[ externes Bild ]


Euch allen, viel Spass beim sieden u habt Dank fürs Lernen und austauschen u mitmachen.
War wieder schön in eurer Mitte :gibt_herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Regina1 » Do 20. Jul 2017, 09:37

Wow Linchen

Was ist das denn für ein tolles Silbermica auf deiner Seife.
Du hast die Seife mit einem Blatt verziert was mir sehr gut gefällt.
Ich find es ist ein tolles Seifchen. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1633
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Heihobo23 » Do 20. Jul 2017, 10:39

Hallo Linchen,

trotz Getue und Gedöns (höre ich da Deinerseits Unzufriedenheit über das Ergebnis raus??), schön geworden.

Nicht immer zu streng mit sich sein ...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5728
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Petra Trautes » Do 20. Jul 2017, 11:32

Linchen :kuss_aufdrueck: die ist ja wunderschön geworden. :herzchen_in_den_augen:

Sei nicht immer so streng mit dir! :kuss: Ich bin mir sicher, sie wird dir und auch deiner Freundin sehr viel Freude bereiten.

Der Stempel und auch das aufgebrachte Mica sehen klasse aus. Auch von den Inhalten ein echter Pflegeschatz von einem Schatz :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3389
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von hugofly » Do 20. Jul 2017, 13:33

Ich kann deinen Ärger verstehen, denn sie ist nicht so geworden wie du sie dir vorgestellt hast nicken_freudig: , aber wenn du deine Vorbehalte einmal beiseite schiebst, erkennst du, das es eine tolle Seife geworden ist, anders, aber trotzdem wunderschön. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von marigra » Do 20. Jul 2017, 15:46

Hallo Linchen
Deine Seife sieht herrlich frisch aus und den silbernen Stempel finde ich ganz toll. Ich denke das deine Freundin sich sehr darüber freuen wird. :breit_grins:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Dagmar » Do 20. Jul 2017, 17:47

Ja, kann ich verstehen, dass Du enttäuscht bist. Wenn es nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat. :trost:
Aber die Seife finde ich trotzdem sehr schön.Die Farben irgendwie retro, so 70er und der Federstempel ist ja wohl megaschön. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6138
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 20. Jul 2017, 22:06

Die ist doch wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen... Sehr schön liebes Linchen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von binalicious » Fr 21. Jul 2017, 11:29

Ja gell linchen, wenn^'s nicht so läuft...darüber haben wir ja schon gesprochen. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber ich sage dir, deine Seife ist ne Hübsche. Die zarten Farben gefallen doch gut. Deine Freundin wird sich riesig freuen. Ich bin von deinem Federstempel sehr angetan...der ist so hübsch und passt doch grade perfekt zu leichten, seidigen Farben. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Skyler » Sa 22. Jul 2017, 10:30

Ich find auch, das ist ne hübsche! Zarte schöne Farben :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“