"Pusteseife"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 15:31

Motte hat geschrieben:In diesem Monat ist das Thema bei Amy Wardens Soap Challenge "Fluid Acrylic Pour with a Straw". Dazu muss der SL über längere Zeit möglichst flüssig sein, weil die eingegossenen Farben mit einem Strohhalm verblasen werden.
Vielen Dank fürs erklären der Technik. Die scheint sehr interessant zu sein, und auch Spaß zu machen. Und tolle Effekte zu erzielen, wie man an Deinen beiden Pusteseifen wunderbar sehen kann, liebe Andrea! :schwaermt2:

Was für schöne Farbgebungen, und so eine tolle Verteilung hast Du erzielt! :herz_blink:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 20:10

Klasse Andrea
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Super gemacht und erstaunlich was für Kunstwerk dabei entstehen.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:54

genial schöne Seife! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr.
Mit dem Strohhalm ist es aber schon sehr aufwändig, oder? Ich habe Videos gesehen, bei denen ein Fön genommen wird - oder sieht es dann wirklich so unterschiedlich aus?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“