Spearmint

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Spearmint

Beitrag von Heihobo23 » Do 20. Jul 2017, 10:41

Liebe Petra,

Deine Seife ist wunderschön geworden und durch den Stempel ist sie ganz was Besonderes (wie bestimmt auch Deine Tochter).

Ich liebe die Kinderzeichnungen meiner Kinder und finde es interessant, wie sich im Laufe der Jahre das Können und die Maltechniken verändern...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Spearmint

Beitrag von Skyler » Sa 22. Jul 2017, 10:32

Hübsche gute Laune Seife :bravo: :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Spearmint

Beitrag von Priskja » Sa 22. Jul 2017, 11:10

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Ich kann den Duft bis hier her riechen (oder mir zumindest vorstellen :breit_grins: )!
Du wirst von diesem Seifchen sicherlich begeistert sein (dein Mann ist es ja schon :herz_blink: )
und ich finde sie mit dem süssen Stempel auch klasse!!!! :daumen_hoch: :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Spearmint

Beitrag von Petra Trautes » Sa 22. Jul 2017, 20:16

Mir fehlen die passenden Worte für eure lieben Kommentare.

Auch meine Cousine, die sich ja schon diese Seife gewünscht hat, hat gestern ein Stück bekommen mit dem Hinweis diese ausreichend reifen zu lassen und auch erst nach meinem Anwaschen zu nutzen (ich weiß, dass tut sie auch und so konnte ich sie schon jetzt ihr schenken) hat nur alleine vom Duft her gesagt, dass sie diese Seife lieben wird.

Vielleicht sollte ich davon - auch wenn noch nicht gereift - in den Urlaubskoffer schmuggeln... alleine des Duftes wegen :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spearmint

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:36

Hallo Petralein :winkt_lieb:
Auch wenn sich die Farben so verändert haben (ist mir übrigens auch schon oft passiert :zwinker: ), tut das deinem Seifchen optisch keinerlei Abbruch :kuss_aufdrueck: !
Sie ist sehr, sehr hübsch und der süße Stempel sieht auch toll aus - das Seifchen ist perfekt so wie es ist :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spearmint

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 15:30

Petra Trautes hat geschrieben:Aussage meines Mannes war: versteck die gut, sonst laufe ich noch Gefahr reinzubeißen. Sie riecht wirklich wahnsinnig intensiv, aber lecker nicken_freudig:
Auch so bekommt man(n) Schaum vorm Mund! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Vorstellung ist zu köstlich, wie Dein Mann reinbeißt, und so langsam beim kauen anfängt zu schäumen. :kichern:

Interessant, wie sich die Farbe verändert hat. Aber was für ein Hingucker. So fröhliche Streifchen, mit dem herzallerliebsten Stempel drauf. Bezaubernde Seifen-Stücke! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Spearmint

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 20:12

Tolle Seife :herz_blink:
Die Idee mit dem persönlichen Stempel ist genial und macht deine Seife zu etwas ganz Besonderem :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Spearmint

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Jul 2017, 20:36

Herzlichen Dank für die lieben Worte :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Spearmint

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:50

sehr hübsch geworden!!! Der Stempel ist total süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Spearmint

Beitrag von Petra Trautes » Fr 28. Jul 2017, 13:35

Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch geworden!!! Der Stempel ist total süß!
:kuss_aufdrueck: danke dir Hecuba
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“