TSH : Aloe-Vera- Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
palmae
Beiträge: 275
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 22:46

Die hätte ich ja fast übersehen... :sabber: Wie toll ist/sind die denn?? Ich finde beide superschön!! Die zweite erinnert mich total an ein Aloe!! Richtig klasse!! :bravo:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Michaela » Mo 31. Jul 2017, 07:39

:winkt_lieb: marigra,

was für Schönheiten! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Yuko » Mo 31. Jul 2017, 12:41

Wow sieht die toll aus!!! :glotz:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von carina7 » Mo 31. Jul 2017, 15:46

Je mehr ich deine Seifen anschaue, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass du sicher auch eine begnadete Malerin sein musst. Denn dein Gefühl für Farben und Linien ist schon außergewöhnlich. Gerade die zweite Seife ist so einer Aloe Pflanze nachempfunden, dass es schon an Kunst grenzt.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 15:55

:winkt_lieb: Ein Traum von einer Seife.
Dieser zarte Swirl ist einzigartig, wunderschön geworden. Glatt wie ein Halbedelstein. Großes Kompliment zu dieser gelungenen Seife. :bravo:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von marigra » Mo 31. Jul 2017, 20:09

Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Ein Traum von einer Seife.
Dieser zarte Swirl ist einzigartig, wunderschön geworden. Glatt wie ein Halbedelstein. Großes Kompliment zu dieser gelungenen Seife. :bravo:
LG :gibt_rose:
Vielen lieben Dank Doc für diese so netten Worte.Darüber freue ich mich sehr.
carina7 hat geschrieben:Je mehr ich deine Seifen anschaue, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass du sicher auch eine begnadete Malerin sein musst. Denn dein Gefühl für Farben und Linien ist schon außergewöhnlich. Gerade die zweite Seife ist so einer Aloe Pflanze nachempfunden, dass es schon an Kunst grenzt.
Liebe Carina7 da hast du gar nicht soo Unrecht. Ich habe vor dem sieden ein paar Wand -Uhren selbst gemalt und gestaltet.Gelernt habe ich mal Dekoration nicken_freudig:
Yuko hat geschrieben:Wow sieht die toll aus!!! :glotz:
Danke Yuko
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: marigra,

was für Schönheiten! :schwaerm:
Vielen Dank Michaela

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von saj » Mi 2. Aug 2017, 11:56

Wunderschön, die zarten Farben sind superschön geworden ! :rot_werd_und_herzchen: Auch passt die leicht opake Optik super dazu. Besonders die untere gefällt mir sehr, hast du das Seifchen im Divi gemacht ?
Gruss von Steffi

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von marigra » Mi 2. Aug 2017, 22:24

saj hat geschrieben:Wunderschön, die zarten Farben sind superschön geworden ! :rot_werd_und_herzchen: Auch passt die leicht opake Optik super dazu. Besonders die untere gefällt mir sehr, hast du das Seifchen im Divi gemacht ?
Hallo Saj
Schön das sie dir auch gefällt.Ja, die habe ich im Divi gemacht.Der normale Federswirl.Nur nicht schräg im Divi sondern gerade geswirlt.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von saj » Do 3. Aug 2017, 09:19

Danke für die Erklärung, der Swirl gefällt mir wirklich sehr, ich glaube, den muss ich mal probieren !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“