TSH : Aloe-Vera- Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von marigra » Di 18. Jul 2017, 14:28

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor kurzem eine Aloe Vera Pflanze gekauft ,aber die ist noch ein bisschen klein und macht mir Sorgen. Drei Blätter hat sie schon verloren.... :(
Deshalb habe ich meine Seife mit Aloe Vera-Butter gesiedet die ich noch zu Hause hatte.
Inhaltstoffe sind Olive, Raps ,Babassu, Kokos, Kakaobutter und Aloe Vera- Butter.
PÖ ist Aloe -Vera von Manske.Es färbt nicht aber man muss schon zügig arbeiten.Duftet herrlich frisch.
Den Sonnenstrahl habe ich gleich mit eingefangen :blume_und_schmetterling:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von marigra am Fr 21. Jul 2017, 07:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Juli intheSky » Di 18. Jul 2017, 14:32

ganz ganz wundervoll :schwaermt2: mit typischer Marigra Handschrift engel_rosa_wolke: wie lange läßt du deine Seifchen immer in der Form Marion?

Die schauen immer so herrlich glatt und fest aus. :bravo:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von marigra » Di 18. Jul 2017, 14:37

Vielen dank liebe Juli. Ja die Swirls mache ich einfach unheimlich gerne. :freund_faeuste_schwing:
Ich lasse sie 20-24 Stunden ruhen .Dann kann ich sie schneiden. Zum Stempeln habe ich noch ein Tag gewartet.. .
Zuletzt geändert von marigra am Di 18. Jul 2017, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5756
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Petra Trautes » Di 18. Jul 2017, 14:44

Wie sagt der Kölner: oh ne, wat schön engel_rosa_wolke: und genau das ist deine Seife, ganz wunderschön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von marigra » Di 18. Jul 2017, 15:01

Vielen Dank, Petra :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3391
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von hugofly » Di 18. Jul 2017, 15:16

Ich finde sie auch großartig, sie sehen fast etwas duchscheinend aus, fast wie Porzellan und die Farben und der Swirl, wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von linchen » Di 18. Jul 2017, 15:31

:kniefall: ist die schöööön engel_rosa_wolke:

Ich bewundere, was es alles gibt. Aloe Vera Wachs!

Äh, mein Aloe-Duft von behawe ist kaputt.
Riecht nicht.
Nach nix :kopfschuettel:

Freut mich zu lesen, das es doch duftende Äö's gibt nicken_freudig:

Mal ein Tip, von Menschen wie Mir, ohne grünen Daumen.
Lass deine Pflanze noch.
Vielleicht fängt sie sich ja.
Wegschmeißen kannste immer noch.
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von marigra » Di 18. Jul 2017, 15:56

hugofly hat geschrieben:Ich finde sie auch großartig, sie sehen fast etwas duchscheinend aus, fast wie Porzellan und die Farben und der Swirl, wunderschön. :schwaermt2:
Vielen Dank Evi

linchen hat geschrieben::kniefall: ist die schöööön engel_rosa_wolke:

Ich bewundere, was es alles gibt. Aloe Vera Wachs!

Äh, mein Aloe-Duft von behawe ist kaputt.
Riecht nicht.
Nach nix :kopfschuettel:

Freut mich zu lesen, das es doch duftende Äö's gibt nicken_freudig:

Mal ein Tip, von Menschen wie Mir, ohne grünen Daumen.
Lass deine Pflanze noch.
Vielleicht fängt sie sich ja.
Wegschmeißen kannste immer noch.
Danke linchen.Ich hoffe natürlich das sich die Pflanze noch erholt.Aber zum " ernten " war sie mir dann doch zu schade.
Wenn Sie mal groß und stark ist werde ich mal eine Seife mit ihrem Saft herstellen....

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Regina1 » Di 18. Jul 2017, 16:03

Deine beiden Seifen sind perfekt.
Wunderschööööööööön deine Seifen. :vor_freude_tanz:
Ich Stütze meine Aloe Vera Pflanze immer ab.
Sie ist mir schon zwei Mal umgefallen wegen den schweren Blättern.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Juli intheSky » Di 18. Jul 2017, 16:13

linchen hat geschrieben::kniefall: ist die schöööön engel_rosa_wolke:

Ich bewundere, was es alles gibt. Aloe Vera Wachs!

Äh, mein Aloe-Duft von behawe ist kaputt.
Riecht nicht.
Nach nix :kopfschuettel:

Freut mich zu lesen, das es doch duftende Äö's gibt nicken_freudig:

Mal ein Tip, von Menschen wie Mir, ohne grünen Daumen.
Lass deine Pflanze noch.
Vielleicht fängt sie sich ja.
Wegschmeißen kannste immer noch.
so einen Duft hab ich auch.... Flasche auf und Duft suchen...nix zu finden. :fernglas: :grimmig_wartend:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“