Weiß wollte ich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Weiß wollte ich

Beitrag von linchen » Mo 17. Jul 2017, 08:40

....u abkupfern wollte ich von der lieben Motte

Aber, "....der Herr vergibt mir meine Schuld, wie auch wir , vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in :essen: Versuchung, denn dein ist das Reich...."

----Ja, hat geklappt. Alles! :engelteufel:

Motte ist Schuld. :hexenkessel:
Hab ihr vergeben :breit_grins:
Sie mir hoffentlich auch, wg abkupfern u so :blumen_ueberreich:
Versuchen musste ich das Kokosmilch-Zeug :essen:
Bin ins Seifenreich eingestiegen :pfeifen:
U hab gesiedet. :kichern:

Aaaaalso, nach schlicht u weiss war mir.
Da kam Motti mir direkt recht, um die Ecke mit ihrer Coco.
Beim sieden, wanderte auch immer ein Löffelchen von der Dose, in mein Bäuchelein. :sabber:
Frei nach dem Motto: Ein Löffelchen ins Töpfchen, ein Löffelchen in mein....
Jo, musste aufpassen, nicht mal vom falschen zu naschen.
Aber wie ich da so naschte, war mir nach Mandeln.
Da alles in der Abkühlphase war, konnte ich noch alles schnell neu berechnen.
80/20 natives Kokosöl u Mandelöl ist es dann geworden.
Laugenflüssigkeit, eben Kokosmilch. U dann war mir noch nach Vanille.
Also Mark einer Vanilleschote, auch noch rein.
Vanille macht ja auch schön. :kroenchen_auf_kopf:
Fertig!

Schön kühl gestellt. Nix gelen, ausformen u aufhübschen.
Zum stempeln wars zu spät, also Tatoos drauf.
Der neue Lidschatten machte einen Clown aus mir. Also ab für iriserenden Touch auf die Seife.
Aha, perlglanz Effekt ist was anderes, aber gut.ist ja noch weiss.
Oh, rosa Puder gefunden.
Sieht sch... aus.
Wollte doch weisse Seife.
Egal, kann man ja abwaschen.
Aber die Zuckerperlen, konnt ich mir nicht verkneifen.

Alles in allem, bin ich zufrieden. :schwaerm:
Nicht spektakulär, aber ich wollt mal wieder was zeigen. :tschoe:

[ externes Bild ]
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Petra Trautes » Mo 17. Jul 2017, 08:47

uih Linchen engel_rosa_wolke: die sehen ja süß aus... liegt das an den Zuckerperlen oder am rosa Lidschatten oder einfach weil sie schön sind?

Und deine Geschichte dazu... ich könnte stundenlang von dir lesen :herz_blink:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Regina1 » Mo 17. Jul 2017, 09:35

Liebes Linchen

Hammer sag ich :sabber:
So eine tolle weiße Seife und mit den Tätos hübsch verziert.
Super schöne Seife. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2454
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Susanne » Mo 17. Jul 2017, 09:53

Deine Seifchen sehen sehr hübsch aus, mit den Tattoos und Perlen eine tolle Idee :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Dagmar » Mo 17. Jul 2017, 09:59

Ahh linchen,

sind die süß geworden. Richtige Mädchenseifen. :schwaerm:
Mir gefallen die zwei Eckigen mit dem Prägemuster am besten. Mit den Zuckerperlchen drauf sehen die ja sooo edel aus. Da will frau doch gleich zugreifen. :schwaermt2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Motte » Mo 17. Jul 2017, 13:39

Hihi, ich mag Deine Storys - da wird jede Seife ja zum Erlebnis. Und wie süß Deine Seifchen doch sind. :roas_brille: und auch so schön weiß; aber mit den Tattoos und dem rosa Puder-Lidschatten-Touch gefallen sie mir auch total gut. Ist so ja gar nicht wirklich abgekupfert. Und wie heißt es doch so schön "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" :kuss_aufdrueck: Bestimmt auch ne tolle Kombi Kokos mit Mandel. Kommt die Vanille vom Duft her durch?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von tina » Mo 17. Jul 2017, 14:01

wow...was für eine hübsche Girli-Seife :herz_blink: Eine tolle Idee, mit den Tatoo's und den Perlen :roas_brille:
Und die Geschichte dazu ist wieder klasse :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Sylvie » Mo 17. Jul 2017, 16:00

:schwaermt2: So schön liebes Linchen.
Die Tattoo's machen sich sehr gut auf der Seife. Und die Farbtöne hast Du super getroffen. Die sehen wunderschön aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von hugofly » Mo 17. Jul 2017, 17:23

Was für tolle Seifchen. mit dem glänzendem Lidschatten und den feinen Tatoos sehen sie auch noch einmal ganz anders aus, beide wunderschön . :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von binalicious » Mo 17. Jul 2017, 20:48

Sehr kreativ liebes linchen ... und spontan. Das Resultat ist absolut sehenswert. :schwaermt2:
Mir gefallen alle Varianten. Das sind sehr zarte und romantische Seifen.
Über deine Geschichte dazu habe ich mich köstlich amüsiert und gelacht. Ich hatte heute den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und hatte sehr wenig zum Lachen....Danke für dieses Moment. :blumen_ueberreich:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“