Weiß wollte ich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Skyler » Di 18. Jul 2017, 05:52

Du darfst zurecht mächtig stolz sein! Sie sind wunderschön geworden :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Juli intheSky » Di 18. Jul 2017, 08:06

Liebes Linchen, ich freue mich sehr ein Seifchen von dir im Schaufenster zu entdecken und dazu so ein süßes. engel_rosa_wolke:
Herrlich verziert und so edel mit Vanilleschote engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 18. Jul 2017, 21:24

Hach sind die schöönnn. Gefallen mir auch oder gerade wegen den Perlen und dem Glitzer und dem Rosa.

Sehr schön liebe Linchen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von linchen » Mi 19. Jul 2017, 08:04

Petra Trautes hat geschrieben:uih Linchen engel_rosa_wolke: die sehen ja süß aus... liegt das an den Zuckerperlen oder am rosa Lidschatten oder einfach weil sie schön sind?

Und deine Geschichte dazu... ich könnte stundenlang von dir lesen :herz_blink:
:kuss_aufdrueck: Petra, mein liebes :wink_mit_muetze:

Hab vielen Dank, für deine lieben Worte :schwaerm:

U ich schreibe So,wie ich Seife erlebe :kichern:
U geb mir Mühe, dabei nocht allzu viel (Quatsch) zu erzählen. :zwinker:
Regina1 hat geschrieben:Liebes Linchen

Hammer sag ich :sabber:
So eine tolle weiße Seife und mit den Tätos hübsch verziert.
Super schöne Seife. :ausflipp:
Dankeschön :gibt_herz: weisst du, ist ja zu einfach,bloss einen Leim zu rühren u den in förmchen zu giessen.
Bisschen Kreativität muss schon sein :zwinker:
Susanne hat geschrieben:Deine Seifchen sehen sehr hübsch aus, mit den Tattoos und Perlen eine tolle Idee :herzchen_in_den_augen:
Auch dir lieben Dank, Liebe Susanne :kuss_aufdrueck:
Ich mag so spielereien :herzchen_in_den_augen:
Dagmar hat geschrieben:Ahh linchen,

sind die süß geworden. Richtige Mädchenseifen. :schwaerm:
Mir gefallen die zwei Eckigen mit dem Prägemuster am besten. Mit den Zuckerperlchen drauf sehen die ja sooo edel aus. Da will frau doch gleich zugreifen. :schwaermt2:
Mach das :vor_freude_huepf: Liebe Dagmar
Motte hat geschrieben:Hihi, ich mag Deine Storys - da wird jede Seife ja zum Erlebnis. Und wie süß Deine Seifchen doch sind. :roas_brille: und auch so schön weiß; aber mit den Tattoos und dem rosa Puder-Lidschatten-Touch gefallen sie mir auch total gut. Ist so ja gar nicht wirklich abgekupfert. Und wie heißt es doch so schön "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" :kuss_aufdrueck: Bestimmt auch ne tolle Kombi Kokos mit Mandel. Kommt die Vanille vom Duft her durch?
Hihi, Liebe Motte, Seife sieden, ist ja auch ein Erlebnis.
U das muss ich euch dann auch unbedingt erzählen nicken_freudig:
Jaaa lassen konnt ich s dann doch nicht, der Wille des abkupferns war gross (schön das du das als Kompliment siehst :gibt_rose: )
Aber dann musste doch noch was dazu. :kann_nicht_abwarten:
U leider nein. Vanille riecht man leider auch nicht.
tina hat geschrieben:wow...was für eine hübsche Girli-Seife :herz_blink: Eine tolle Idee, mit den Tatoo's und den Perlen :roas_brille:
Und die Geschichte dazu ist wieder klasse :herzchen_mal:
Danke, Liebe Tina :kuss_aufdrueck:
Sollte ja nur weiss sein.
Das kommt halt dabei raus, wenn man vor Kreativität spriesst, hihihi.
Ja, an meinen Geschichten, möcht ich euch gerne teilhaben lassen.
Sylvie hat geschrieben::schwaermt2: So schön liebes Linchen.
Die Tattoo's machen sich sehr gut auf der Seife. Und die Farbtöne hast Du super getroffen. Die sehen wunderschön aus.
Das ist lieb von dir, Liebe Sylvie :umarmung:
Es ist ja immer so, man hat was vor sich liegen u einen Haufen Ideen.
Was dabei raus kommt, weiß man nie.
Hauptsache, am Ende, gefällt's :zwinker:
hugofly hat geschrieben:Was für tolle Seifchen. mit dem glänzendem Lidschatten und den feinen Tatoos sehen sie auch noch einmal ganz anders aus, beide wunderschön . :schwaermt2:
Hallo,Liebste Hugo :wink_mit_muetze: :kuss_aufdrueck:
R echt hast du! Was so ein kleiner Effekt für Veränderungen ausmacht :kopf_mit_hand_stuetz:
binalicious hat geschrieben:Sehr kreativ liebes linchen ... und spontan. Das Resultat ist absolut sehenswert. :schwaermt2:
Mir gefallen alle Varianten. Das sind sehr zarte und romantische Seifen.
Über deine Geschichte dazu habe ich mich köstlich amüsiert und gelacht. Ich hatte heute den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und hatte sehr wenig zum Lachen....Danke für dieses Moment. :blumen_ueberreich:
Auch dir ein Dank, Liebe Bina, :schwaerm:
Stimmt, das mache ich gern, basteln u fummeln u ausprobieren, so lange, bis es passt. :kichern:
(Oder auch nicht)
Schön, das ich dich zum lachen bringen konnte, das sind meine lieblingstätigkeiten :herzchen_mal:

Skyler hat geschrieben:Du darfst zurecht mächtig stolz sein! Sie sind wunderschön geworden :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Liebe Skyler, über deine Anerkennung freu ich mich ja immer besonders :rot_werd_und_herzchen:
Weil dir immer nur so Schönheiten gelingen.
Juli intheSky hat geschrieben:Liebes Linchen, ich freue mich sehr ein Seifchen von dir im Schaufenster zu entdecken und dazu so ein süßes. engel_rosa_wolke:
Herrlich verziert und so edel mit Vanilleschote engel_rosa_wolke:
Oh Juli, danke dir Liebes :winkt_lieb:
Vanille mag ich auch gern in Seifen. Besonders schön, fide ich immer die zarten, schwarzen Pünktchen :herzchen_in_den_augen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von saj » Mi 19. Jul 2017, 08:25

:cheerleader: die sind zuckersüß, deine Seifchen ! Wirklich alles so passend und kreativ bist du ja sowieso ! Ich finde, du hast sie sehr passend von weiss zu Linchenseifen gemacht !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von linchen » Mi 19. Jul 2017, 09:17

:rot_werd_und_herzchen: oahr Sai! Meine liebe :rot_werd_und_herzchen:

Echt? Kann man da so ne "handschrift" entdecken?
Omg :kniefall:

Das ist mein grösster Wunsch, irgendwann, eine eigene Handschrift zu haben.

Denn das ist das, was man gerade so schön an den Neuzugängen beobachten kann.

Von erstlingsseifen, zu Experimenten bis hin zum eigenen Stil.

Bei "den alten Hasen " kann man ja fast schon blind, erkennen, wem was zuzuschreiben ist.
(Hat ein bischen was von Memory, hihi)

Das wäre echt schön, wenn ich das auch schon hätte :schwaerm:
Dabei fühl ich mich immer noch so in der übungsphase :axt:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:23

:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das sind ja richtig hübsche Mäderlseifchen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Superhübsch sind die geworden :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:
Weiß, rosa, BlingBling - Seifenherz was willst du mehr... :herzchen_mal: ... engel_rosa_wolke: !?!?
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 15:20

linchen hat geschrieben:Frei nach dem Motto: Ein Löffelchen ins Töpfchen, ein Löffelchen in mein....
Jo, musste aufpassen, nicht mal vom falschen zu naschen.
Da habe ich auch Schiss vor, dass ich mal mein Wasserglas mit Siede-Zutaten verwechsle. :breit_grins:
Aber wenn Du auch noch am Kokosschmand genascht hast, umso berechtigter die Sorge, liebes linchen! :kichern:

Na, das abgucken wird Motte Dir bestimmt verzeihen. nicken_freudig:
Besonders wenn sie Dein herzallerliebstes Seifchen, ganz unschuldig in weiß sieht! :herz_blink:

Die Tattooverzierungen sind allerliebst! :roas_brille:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 20:25

Was für hübsche Mädchenseifen engel_rosa_wolke:
Und, liebes Linchen, du schreibst immer so lustig dass ich schmunzeln muss :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weiß wollte ich

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:51

sehr hübsch geworden!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“