Eisrose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Eisrose

Beitrag von eugenie » Mo 19. Okt 2015, 02:50

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Mädels,
zu sehr später Stunde (ich muß morgen nicht arbeiten :auge_zudrueck: ) kann ich noch schnell eine Schöne Seife einstellen. Obwohl es die gefühlt hundertste Rose ist bin ich ganz verliebt. Man kann das auf den Bildern nicht sooo gut sehen, aber diese Seife fühlt sich einfach nur traumhaft an. Es ist einfach eines meiner Lieblingsrezepte:
Palm, Kokos, Raps , Olive,Sheabutter,Rizinus , Bienenwachs, Salz und Zucker in der Lauge, ÜF wie immer 8 %, Farben von UMU: Enchanted Forrest,
Cool Pink,+ OhLala, TIO2,Duft: Rose von Manske mit Fesh Tea von BHW (gibt es nicht mehr) war mein Rest. Sie hat dieses mal Sodaasche angesetzt, was mir dieses mal die Namensgebung leichter macht. Sie sieht aus als hätte sie im frostigen Garten gelegen.
Wünsche euch eine schöne Woche! Viel Spaß beim schauen!
LG, die Eugenie

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Eisrose

Beitrag von Skyler » Mo 19. Okt 2015, 05:36

Zu früher Stunde.... ist mir doch glatt dieses schöne Seifchen vor die Linse gerückt :sonnenbrille:

Deine Rosenseife ist wirklich schön gewordden :herz_blink: auch die Düfte lesen sich gut!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Eisrose

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 19. Okt 2015, 06:36

:schwaerm: ohlala...Traum-Schaum-Rosen...!!! Die sehen sehr, sehr hübsch aus...vor allem deine rosigen Einzelförmchen gefallen mir besonders gut mit deinen ausgewählten Farben...!!! Wahnsinn, wieviel Seifen du machst, ich wünschte, ich könnte das auch, dann würd ich wenigsten mehr Übung bekommen...!!! :zwinker: Ich wünsch dir einen schönen freien Tag... :vor_freude_tanz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Eisrose

Beitrag von Angie » Mo 19. Okt 2015, 06:48

Guten Morgen Eugenie,

wah eine traunhafte Rosen-Winter-Seife :schwaermt2: , wunderschön!!!!
Der Stempel ist auch so passend gewählt.
Das ist ja auch eine außergewöhnliche Themenseife für unsere Wintergalerie nicken_freudig: bitte stelle sie doch noch dort ein :sabber:
LG
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Eisrose

Beitrag von Sylvie » Mo 19. Okt 2015, 07:05

Ja, die Sodaasche stört überhaupt nicht. Sie ist so wunderschön ich kann gut verstehen, dass Du sie liebst :rot_werd_und_herzchen: z
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Eisrose

Beitrag von Shalynn » Mo 19. Okt 2015, 07:15

Ein tolles Seifchen ist dir da etnschlüpft, ich glaube gerne,
daß du sie liebst engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Eisrose

Beitrag von Joy » Mo 19. Okt 2015, 07:20

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Eisrose

Beitrag von Michaela » Mo 19. Okt 2015, 08:18

:winkt_lieb: eugenie,

so ein schönes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Eisrose

Beitrag von mariposa » Mo 19. Okt 2015, 08:30

Total schön Deine Eisrose liebe Eugenie! :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Eisrose

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 19. Okt 2015, 08:45

Mensch eugenie, so spät noch so eine Schönheit :schwaerm:

Die Duftmischung ist sicher auch ein Traum :hechel:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“