Rundlinge, Steine und die Vierecke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Rundlinge, Steine und die Vierecke

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 23:00

Diese Formen, diese Formen! Jedesmal bin ich aufs Neue begeistert. :augen_fliegen_raus:
Da hast du viel Geduld gezeigt mit all den verschiedenen Farben. Mir gefallen die bunten Farben deiner Testreihe sehr gut. Wie lieb das du all die Proben zum Ausprobieren erhalten hast.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Sprettingur
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 23:19

Re: Rundlinge, Steine und die Vierecke

Beitrag von Sprettingur » So 30. Jul 2017, 10:58

Wunderschöne Seifen!
Ich finde einfarbige auch immer wieder schön, weil sie sehr edel aussehen!
Ich denke dass das mit dem Schwitzen kommt von der Sole, meine Soleseifen, schwitzen auch hin und wieder bei erhöhter Luftfeuchtigkeit, das verschwindet aber auch wieder! - keine Sorge!

Seit ich in diesem Forum gelandet bin, bewundere ich diese Seifenformen, und habe sie jetzt bei Ali bestellt.
Die Runden & Eckigen haben mich zusammen jetzt ca 12 Euro gekostet. Jetzt heißt es nur noch warten. hibbel!
Liebe Grüße
Sprettingur!

:badewanne:


Seife ist für den Körper,
wie Lachen für die Seele...

(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rundlinge, Steine und die Vierecke

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:44

Sprettingur hat geschrieben:Wunderschöne Seifen!
Ich finde einfarbige auch immer wieder schön, weil sie sehr edel aussehen!
Ich denke dass das mit dem Schwitzen kommt von der Sole, meine Soleseifen, schwitzen auch hin und wieder bei erhöhter Luftfeuchtigkeit, das verschwindet aber auch wieder! - keine Sorge!

Seit ich in diesem Forum gelandet bin, bewundere ich diese Seifenformen, und habe sie jetzt bei Ali bestellt.
Die Runden & Eckigen haben mich zusammen jetzt ca 12 Euro gekostet. Jetzt heißt es nur noch warten. hibbel!
Hab vielen Dank für deine lieben Worte und auch deine Erklärung wegen dem Schwitzen. Bisher habe ich das nur im Keller bzw. auch wenn ich die Seifen draußen auf der Terrasse zum nachtrocknen nach dem Ausformen stehen hatte. Leider kann ich das jetzt natürlich im Urlaub nicht beobachten und hoffe einfach drauf, dass im Schlafzimmer - dahin hatte ich sie nämlich dann gestellt - nix passiert.

Für 12 Euro finde ich, hast du echt einen guten Schnapp gemacht und ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lange wird.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“