SommerGletscher mit Menthol

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SommerGletscher mit Menthol

Beitrag von Juli intheSky » Fr 7. Jul 2017, 08:30

Ihr Lieben,

auch wenn ich das Schaufenster etwas strapaziert habe :breit_grins: zeig ich noch meine eiskalte, klare und perfekte Seife gegen Hitzewallungen :zu_warm:

über diesen süßen Swirl bin ich dermaßen glücklich, da er ausschaut als wäre jemand ins kalte Eiswasser gesprungen, ich zum Beispiel.
Mein Bügel war zu breit :breit_grins:



Unschwer zu erkennen ist wieder die Kombi mit Transparentseife, ich habe Mentholkristalle versenkt und wollte diese gerne auch als Topping. Gefällt mir sehr. :freund_faeuste_schwing:

Fette: Distel, Olive, Babassu, Schmalz, Kokos, Kakaobutter, Rizi
Farben: UMU Almost Ice, Tropical Temptations, Tiox , Electric Blue
Zusätze: 2 TL Salz und 10g Mentholkristalle ( im warmen Fett geschmolzen)
Duft: Menthol + Aqua di Gio :sabber: :sabber: :sabber: was eine herrliche Kombination

so und nun endlich auch mal Bildchen

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


und man soll ja aufhören,wenn es am schönsten ist , die Regale sind wieder aufgestockt und ich bin glücklich...alles richtig gemacht :breit_grins:


vielen Dank für eure Geduld :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: SommerGletscher

Beitrag von Susanne » Fr 7. Jul 2017, 08:45

Welch wunderschöner Gletscher :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: SommerGletscher

Beitrag von Heihobo23 » Fr 7. Jul 2017, 08:51

Hallo Juli,

Du scheinst im Moment im "Seifenwahn" zu sein, alle paar Tage eine neue Seife!

Ein tolles Seifchen hast Du da wieder gezaubert :schwaerm: Die Farben sind super und der zarte Swirl ist der Hammer! :bravo:

Die Eiskristalle sehen für mich im ersten Moment ein bisserl "aua" aus, hoffe aber, dass das nur so scheint (sonst: Verwendung als Akupunkturseife oder zur Selbstverteidigung :lachend_auf_den_tisch_hau: ). Naja, die waschen sich ja eh' als Erstes mit ab, wirst schon nicht total zerkratzt außer Haus müssen...

Liebe Grüße und weiterhin schöne Kreationen :gluecks_klee:

Heike aus Nürnberg
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: SommerGletscher

Beitrag von Hecuba » Fr 7. Jul 2017, 08:59

eine geniales Seife, toll gelungen und super Idee!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SommerGletscher

Beitrag von Juli intheSky » Fr 7. Jul 2017, 09:06

Heihobo23 hat geschrieben:Hallo Juli,

Du scheinst im Moment im "Seifenwahn" zu sein, alle paar Tage eine neue Seife!

Ein tolles Seifchen hast Du da wieder gezaubert :schwaerm: Die Farben sind super und der zarte Swirl ist der Hammer! :bravo:

Die Eiskristalle sehen für mich im ersten Moment ein bisserl "aua" aus, hoffe aber, dass das nur so scheint (sonst: Verwendung als Akupunkturseife oder zur Selbstverteidigung :lachend_auf_den_tisch_hau: ). Naja, die waschen sich ja eh' als Erstes mit ab, wirst schon nicht total zerkratzt außer Haus müssen...

Liebe Grüße und weiterhin schöne Kreationen :gluecks_klee:

Heike aus Nürnberg
Jetzt ist erstmal Schluss. Montag geh ich wieder arbeiten, da geht eh nix mehr.
Aber,ich hatte lange Unlust und die Regale wurden immer leerer. Und wenn man im Flow ist,sollte man das ausnutzen. nicken_freudig:

Meine Freundin hat tatsächlich auch erst mal an die Spitzen gefasst :breit_grins: aber das ist Transparentseife und die ist wie Gummi, also keine Gefahr für die Haut :kichern:

Es sollte spitz ausschauen, ist mir wohl gelungen. :breit_grins:

lieben Dank :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: SommerGletscher

Beitrag von Heihobo23 » Fr 7. Jul 2017, 09:17

Meine Freundin hat tatsächlich auch erst mal an die Spitzen gefasst :breit_grins: aber das ist Transparentseife und die ist wie Gummi, also keine Gefahr für die Haut :kichern:

Es sollte spitz ausschauen, ist mir wohl gelungen. :breit_grins:
Ja das stimmt, ist Dir total gut gelungen!

Heike
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: SommerGletscher

Beitrag von Asti » Fr 7. Jul 2017, 09:20

Ich bin schwer beeindruckt. Bei diesem Schmuckstück stimmt einfach alles!
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: SommerGletscher

Beitrag von Petra Trautes » Fr 7. Jul 2017, 09:21

Dieses tolle Seifchen würde ich auch gerne mal anlangen wollen... Inhalt, Farbe, Duft einfach klasse und ein sehr schöner Hingucker. Dürfte auch sofort in unseren Haushalt einziehen :kuss_aufdrueck: :bravo:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: SommerGletscher

Beitrag von flowerpower » Fr 7. Jul 2017, 11:57

Sprachlos bin :bravo: Die sieht ja megahammer aus. Menthol und das Pö kann ich mir gut vorstellen in Kombi. :sabber:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: SommerGletscher

Beitrag von saj » Fr 7. Jul 2017, 13:02

Coooooooool ! Schöne Idee und Abkühlung bräuchte ich heute auch ! Wunderschön :schwaermt2:

Waaas, deine Regale aufgefüllt ... Ich wäre bereit für noch viele deiner Seifchen :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“