Kiesel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Kiesel

Beitrag von Asti » Mi 5. Jul 2017, 22:09

Angefixt durch die schönen Kieselseifen, die ich hier so bewundern konnte, habe ich auch den Versender aus Fernost bemüht und mir diese tolle Form bestellt.

Mit einem Topfswirl habe ich versucht die Optik von Kieseln nachzuahmen. Meine Steine sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Eine schöne Sache, wenn es mal schnell gehen soll.

Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Reiskeim und Rizinus. Die Farbe kommt den UMU Micas, beduftet habe ich mit Mountain Pine.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kiesel

Beitrag von Regina1 » Mi 5. Jul 2017, 22:21

Deine Kiesel Steine sind sehr natürlich wie echte Steine.Klasse Seife.❤
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kiesel

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 22:38

die sehen absolut echt aus, klasse!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kiesel

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 5. Jul 2017, 22:46

boah , wie echte Steine :daumen_hoch:
ich glaub ich tät auch nen Topfswirl versuchen, WENN ich die Formen hätt mit_faeusten_auf_boden_hau:
wunderschöönes Waschi Schaumie wird das!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kiesel

Beitrag von Petra Trautes » Do 6. Jul 2017, 10:04

Boah :vor_freude_huepf: sind die toll geworden, einfach ganz große Klasse.

Will auch endlich meine Form haben :grimmig_wartend:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiesel

Beitrag von Juli intheSky » Do 6. Jul 2017, 10:18

sehr schöne Kieselsteifenseifen liebe Asti :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kiesel

Beitrag von Jette » Do 6. Jul 2017, 13:38

Wow, die sehen super aus :schwaermt2:
So schön glatt und der Swirl ist dir wirklich super gelungen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kiesel

Beitrag von Dagmar » Do 6. Jul 2017, 16:27

Ich bin platt. :kniefall:
Von echten Steinen nicht zu unterscheiden. Solche Seifen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.Aber erst später, wenn ich die Tücken und Klippen der Anfänge hinter mir gelassen habe. :stirnwisch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kiesel

Beitrag von carina7 » Do 6. Jul 2017, 16:29

Wirklich schön und täuschend echt geworden. Und ich bin neugierig, wie findest du Mountain Pine?

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Kiesel

Beitrag von arwenabendstern » Do 6. Jul 2017, 18:04

Diese Kiesel sehen einfach toll aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“