Schilda und Mehr Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Motte » Fr 7. Jul 2017, 17:04

Bei mir ist der Groschen gerade centweise gefallen. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, da wär' was schief gegangen bei Deiner "Schilda" (hab an die Schildbürger gedacht). Hehehe ... die Schildkröten sind gemeint; hätte man auch früher draufkommen können :kopf_vor_wand:
Ist jedenfalls ne schicke Seife, die Seife mit den Schildis drauf.

Und auch Dein Nixchen macht schön was her. Toller Stempel.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Petra » Fr 7. Jul 2017, 23:30

Schilda ist entzückend, liebe Sonja! Ebenso der Name. :schwaermt2:
Das Türkis ist wunderschön! :roas_brille:

Und auch Mehr Meer ist so wunderschön, grazil und in einer prächtigen Meer-Farbe. :herzchen_mal:
Hecuba hat geschrieben:und die Frischhaltefolie hat - wie eigentlich immer - das Topping etwas ramponiert, aber ich bin trotzdem zufrieden mit ihr.
Ramponierte Toppings sind ärgerlich! Vielleicht kein Tipp für die Formen, die Du verwendet hast, sondern eher für zu hoch befüllt Blockformen. Aber für Blockformen gibt es einen guten Trick, wie man das Topping schützen kann. Den Tipp bekam ich selbst mal, und hatte ihn hier fürs Forum anfangs bei Pleiten, Pech und Pannen vorgestellt - schau hier. Vielleicht kennst Du den Tipp auch schon, aber bei der Gelegenheit fiel er mir wieder ein. :geht_licht_auf:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5362
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Sa 8. Jul 2017, 00:13

eine prima Idee, danke!
Motte, an die Schildbürger habe ich auch einen Moment gedacht....
Danke für Eure lieben Kommentare! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Jul 2017, 18:17

Liebe Sonja,
Deine Strandläuferseife hat mich auf diese Seife neugierig gemacht.
Die wäre mich doch sonst glatt durch die Lappen gegangen.
Und das wäre sooo schade gewesen, dann ich finde sie entzückend mit den kleinen Einlegerschildkröten. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5362
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Sa 8. Jul 2017, 22:47

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Jul 2017, 06:37

Ohhhhh die Schuldienst sind aber süß :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Und die kleine Arielle hat es mir Besonders angetan :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5362
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » So 9. Jul 2017, 08:50

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von tina » So 9. Jul 2017, 11:59

Blos gut das ich mich nicht entscheiden muss, welche mir besser gefällt :breit_grins:

Beide sind einfach wunderschön :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5362
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » So 9. Jul 2017, 12:07

:umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 23:06

Oh die sind beide wunderschön geworden. :schwaermt2:
Die Türkistöne sind frisch und klar und passen perfekt zum Thema der Seife. Ebenso die Meerjungfrau. Ein sehr süsser Stempel auf einem hübschen Handschmeichler.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“