Schilda und Mehr Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 19:53

die habe ich erst später eingestellt, also gar nicht komisch :mrgreen: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Dagmar » Mi 5. Jul 2017, 21:22

Also Du hälst einen aber in Atem. Frau kommt ja nicht mehr zum verschnaufen, bei dem Takt in dem Du hier die neuen Seifenwunder raushaust.
Und eine ist schöner als die andere. :schwaermt2:
Die Schildis sind ja so allerliebst und die Menr Meer spricht mir aus dem Herzen, sowohl optisch als auch vom Namen.
Bei beiden natürlich mega Farben. :kuss:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Petra Trautes » Mi 5. Jul 2017, 21:37

Das ist gemein Sonja... so schöne Seifen, ich kann mich nicht mehr entscheiden, welche mir besser gefällt. Und Patzer sehe ich keine, selbst nachdem ich meine Brille geputzt habe.

Zu niedlich die Schildis, aber auch die Mehr Meer ein toller Hingucker. Die Farben, einfach alles schön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Regina1 » Mi 5. Jul 2017, 22:28

Liebe Sonja

Was für tolle Seifen von dir. :sabber:
Deine Schildi was ist das für eine Form?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 22:35

Das ist eine kleine Einzelform aus Silikon, ich glaube, für Fondant. z.B. hier
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 22:53

oh, habe ich Dich falsch verstanden? Meinst Du die Form an sich?
das ist eine Backsilikonform Klick
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2593
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 5. Jul 2017, 22:54

hach, dahinschmacht :schwaerm:
Kildschröten...äh Schildkröten mag ich soo arg...mein allererstes Haustier war ein solche...nach den Schnecken. versteht sich :kichern:
ein liebenswertes Seifchen :schwaermt2: ich geh noch mal anguggen ...sssst-...weg und gugg nicken_freudig: :herz_2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Do 6. Jul 2017, 08:25

Ich wusste gar nicht, dass sich Schildkröten so großer Beliebtheit erfreuen.... :kichern:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Regina1 » Do 6. Jul 2017, 11:15

Hecuba hat geschrieben:Das ist eine kleine Einzelform aus Silikon, ich glaube, für Fondant. z.B. hier
Danke Sonja

Ich meine die runde Form. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Do 6. Jul 2017, 11:23

die habe ich Dir direkt darunter verlinkt, als mir aufgegangen war, dass ich Dich vielleicht missverstanden hatte :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“