Schilda und Mehr Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5376
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 09:34

Hallo Ihr Lieben,
ich bin´s schon wieder...
Aus 33% Kokosöl, 25% Mandelöl, 25% Distelöl h.o., 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl ist ein zu 11% überfettetes, mit Nautic beduftetes Seifchen in zwei Arbeitsschritten entstanden. Leider hatte ich beim Ausformen des Unterteiles ein wenig Probleme, so dass es kleine Druckstellen bei einigen Stücken gibt (auf den Fotos sieht es allerdings dramatischer aus als in der Realität), und die Frischhaltefolie hat - wie eigentlich immer - das Topping etwas ramponiert, aber ich bin trotzdem zufrieden mit ihr.
Gestern habe ich in derselben Form den Unterteil einer Meeresseife schlafen gelegt, weil mir diese Art Seife grundsätzlich sehr gut gefällt. :vor_freude_huepf:

[ externes Bild ]

Danke für´s Anschauen und Kommentieren.

PS: Die zweite von gestern (selber SL, selber Duft) namens Mehr Meer ist auch ausgeformt:

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Hecuba am Mi 5. Jul 2017, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Schilda

Beitrag von Amber » Mi 5. Jul 2017, 10:23

Ich sehe eigentlich nur einen einzigen kleinen Drücker, ansonsten ist sie perfekt! Die Schildkrötchen fühlen sich sichtlich wohl :herz_2:

Schöne Farbzusammenstellung (naja das sind ja eigentlich genau "meine" Lieblingsfarben) :umarmung:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schilda

Beitrag von Juli intheSky » Mi 5. Jul 2017, 10:25

Eine ganz herzige,süße Seife. Die Schildis sind zum Knutschen :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schilda

Beitrag von Skyler » Mi 5. Jul 2017, 12:32

Ohja, ich liebe diese Seife!!!! Sehr schön und ein tolles Design :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Schilda

Beitrag von Shalynn » Mi 5. Jul 2017, 14:31

Total niedlich, die Schildkröten und die Farbe der Seife
finde ich phänomenal :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schilda

Beitrag von hugofly » Mi 5. Jul 2017, 17:49

Die sind ja niedlich, einfach zum knutschen :schwaermt2: , wunderschöne Seife, liebe Sonja.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5376
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 18:11

Die zweite Seife von gestern habe ich im Eingangspost ergänzt. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Skyler » Mi 5. Jul 2017, 19:04

Die ist ebenfalls wunderschön! :wink_mit_muetze: Tolle Idee, sie so umzusetzen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5376
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Jul 2017, 19:40

gerade von Dir ein Lob, das mir sehr viel bedeutet - hattest Du nicht auch eine Meeresseife mit den Handschmeichlern gemacht? :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schilda und Mehr Meer

Beitrag von Juli intheSky » Mi 5. Jul 2017, 19:47

Öhm die 2. seh ich ja jetzt erst :am_kopf_kratz: komisch! Aber die finde ich ebenfalls wunderschön. Muss wohl nochmal anne Pötte :hexenkessel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“