TSH RoggenMerino

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH RoggenMerino

Beitrag von Juli intheSky » Di 4. Jul 2017, 09:59

mit Verspätung und quietschenden Reifen rutsch ich noch dazu,

Da erst keine Lust,dann durch Eure Seifen doch noch angefixt, musste ich noch ein Roggenseifchen nachschieben.

Für die Optik wollte ich etwas ganz schlichtes in Form und Farbe,damit man die mini Körnchen des Roggens sehen kann.
Eine kleine Verschnörkelung konnte ich mir dann aber nicht verkneifen. :kichern: einfach eingeschnitzt.


Inhalte: Distelöl, Sonnenblume ho, Babassu, Kokos, Schmalz, Kakao, Rizi
Farbe: Roggen, Brushed Bronze ( OlioNatura) , Gold Micca
Duft: Cashmere Type von NG :schwaermt2:
Zusätze: 40g Roggenvollkornmehl, 1,7g Merino Neuseeland ( auf 500g GFM)


Eine andere Seife, nur mit den verwendetet Fetten schäumt wie Hulle und deshalb erhoffe ich mir hier eine mega Schaumbombe :breit_grins:

[ externes Bild ]



Ich freue mich, daß ihr mich doch noch in die Hütte geholt habt und ich trotz Verspätung noch dabei sein darf. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Vielen Dank auch an Kitty :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von schnellebrombaer » Di 4. Jul 2017, 11:00

Prima Prima Prima :freund_faeuste_schwing:
Wunderschön und toll liebe Juli.
mit goldiger Schnitzerei...Hingucker :fernglas:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von hugofly » Di 4. Jul 2017, 13:31

Liebe Juli, sie sieht umwerfend aus, schlicht und edel, der Duft hat so etwas kuscheliges. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Hecuba » Di 4. Jul 2017, 13:46

da kann ich mich nur anschließen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Jette » Di 4. Jul 2017, 14:08

Toll, liebe Juli.
Deine Seife überzeugt mit superschönen inneren Wert und einer großartigen Optik.
Die güldene Schnitzerei ist noch das i Tüpfelchen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Dagmar » Di 4. Jul 2017, 14:37

Die sieht mit dem schön, schlichten Design superedel aus. :augen_fliegen_raus:
Toll! Oft st ja weniger echt mehr. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Regina1 » Di 4. Jul 2017, 18:16

Liebe Juli

Oft sind die schlichten Seifen die Schönsten. :ausflipp:
So auch deine RoggenMerino.
Kleine Pünktchen gut zu erkennen.
Und so toll aufgehübscht. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Petra Trautes » Di 4. Jul 2017, 21:04

schlicht? ja! Aber wunderschön... gerade die Schnitzerei mit dem goldenen Mica drin macht sie zu etwas ganz besonderem :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Sylvie » Di 4. Jul 2017, 23:09

Juli der Duft ist mega :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ich hab den auch schon verseift. Bei mir hat er gelb verfärbt, aber das sieht man bei Deiner Seife ja nicht.
Der Duft passt richtig gut zu einer edlen Seife und somit auch zu Deiner, denn mir gefällt die Seife auch super.
Mit dem godenen Stempel sehr elegant.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH RoggenMerino

Beitrag von Juli intheSky » Mi 5. Jul 2017, 10:35

Der Duft ist wirklich mega :schwaermt2: so zart. Macht sich auch in Deocreme hervorragend. :daumen_hoch:

Ich muss gestehen,ich bin sehr verknallt in dieses Seifchen. Die leicht grobe Struktur ist griffig :daumen_hoch: auch wenn ich glatte Seifen liebe.

Der Schaum ist jetzt schon vielversprechend und ich empfinde sie schon als mild obwohl sie so jung ist. Und die Farbe finde ich auch sehr besonders schön.

Muss ich mir im Kalender notieren: Zufriedenheitspremiere :breit_grins:
Notiz an mich: unbedingt öfter Roggenmehl versenken!


Habt lieben Dank :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“