Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Skyler » Mo 3. Jul 2017, 20:51

Ein liebes Hallo in die Seifenrunde :umarmung:

Seifen mit expliziten Männerdüften gibt es bei mir noch nicht so viele, den viele der Männerdüfte mag ich einfach nicht so sehr. Der Duft "Millionaire" von Scent Perfique wurde mir sehr ans Herz gelegt und weil Scent Perfique einige recht schöne Parfümöle haben, kam ich nicht umhin, wieder einmal ein paar der Düfte in England zu bestellen. Mir schwebte eine Männerseife vor, die ein bisschen an Marine/Segeln erinnert in den Farben Weiss, Marineblau und Hellblau, veredelt mit feinen Goldadern. Leider hat mir das Parfümöl oder die verseifte Bluefaced Leicester - Tussah Wolle (ich tippe auf Ersteres!), die Farben ein bisschen verändert. Wäre, hätte, können.... die Seife duftet jedoch sehr fein:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Innere Werte:
Fette/Öle: Avocadoöl, Babassuöl, Rindertalg, Traubenkernöl, Sheabutter, Jojobaöl, Rizinusöl
Duft: Millionaire von Scent Perfique
Farben: U-makeitup Sapphire, Neptun und Fairly Gold WEP
Zusätze: Bluefaced Leicester-Tussah Kammzug

Bevor das Parfümöl dazu kam, war der Leim sehr, sehr hell, obwohl die Lauge von der aufgelösten Wolle orange war. Als das Parfümöl dazu kam - hat sich der Leim sofort in Richtung gelb verändert und aus Hellblau wurde Türkis und so weiter und so fort - ihr kennt die Geschichte ja :kichern:

Alles in allem ist die Seife nicht mein grösstes kreatives Meisterwerk - aber die Hoffnung bleibt, dass die Männer ihre inneren Werte zu schätzen wissen :naegel_kau: :auge_zudrueck:

Vor einigen Monaten habe ich bei meiner Seife Maskulin feinste Merinowolle verseift und das Seifchen schäumt prächtig - daher der Gedanke wieder ein bisschen öfters feine Wolle zu verseifen, umso mehr, die mir bekannten Männer Schaumberge lieben.

Ich sage dankeschön fürs anschauen und kommentieren :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Hecuba » Mo 3. Jul 2017, 20:53

wieder eine richtig hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Dagmar » Mo 3. Jul 2017, 21:24

egal ob die für Männer ist. Ich würde sofort eine davon nehmen. :winkt_lieb:
Die gefallen mir super. Gerade mit dem leicht türkisen Farbton. Das kommt doch wunderbar auf Meeresfarben raus.
Und die Meicalinien sehen sehr edel aus. :herz_blink:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Jette » Mo 3. Jul 2017, 21:42

Wow, ich finde die Seife sieht klasse aus- genau so, wie sie ist :schwaermt2:
Wolle hatte ich erst einmal in einer Seife (in der Löwenzahn- Schäfchen -Seife), nur noch nicht angewaschen. Schön zu hören, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 3. Jul 2017, 22:33

Mega Schaumberge sollen Dir als Lohn besonnen sein! :daumen_hoch:

alles an dem seifchen ist liebenswert und perfekt.
Ich mag es ganz arg -und es sieht so schööön aus :schwaerm:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Petra Trautes » Mo 3. Jul 2017, 22:42

Absolut maritim, würde sagen, dass von dir angestrebte Thema ist vollends getroffen... auch wenn da so das ein oder andere mal wieder nicht so ganz gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hattest liebe Sandra.

Jetzt noch Duft-Internet und es wäre für mich perfekt. Würde dieses schöne Seifchen auch direkt nutzen wollen und die Schaumberge kommen bestimmt.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Regina1 » Di 4. Jul 2017, 07:31

Liebe Sandra

Eine schöne Idee eine Männer Seife mit Merino Wolle.
Dein Rezept liest sich wieder sehr gut und ich find die Seife in den Farben super. :sabber:
:badezimmer72: Üppiger Schaum ist immer gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von saj » Di 4. Jul 2017, 09:45

Ach, ein herrliches Männerseifchen. Ich finde auch, die Farben haben sich nicht zum Schlechten verändert und zusammen mit der Wolle sehr passend, die Farben und das Design. :daumen_hoch: Sie sieht auch wunderbar glatt und cremig aus !
Wolle mag ich auch gerne in Seife, erinnert mich, dass ich sie auch mal wieder verseife !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Juli intheSky » Di 4. Jul 2017, 10:04

hmm eine wundervolle Seife :sabber: :sabber: :sabber: wieder so herrlich glatt und samtig und super schöne Inhalte :jubel_reihe:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Heihobo23 » Di 4. Jul 2017, 10:15

Hallo Sandra,

ich sage nur: WOW!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Von den Farben über den Duft (kenne ich zwar nicht, aber ich lieeeebe Herrendüfte) bis hin zum Design: alles stimmig! :augen_fliegen_raus:

... und wer möchte denn nicht gerne einen "Millionaire" haben?

LG Heike
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“