Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 23:43

"Wie angle ich mir diesen Millionaire" denke ich mir da.
Die Seife ist dir sehr schön gelungen, auch wenn du sie dir anderst gewünscht hast. Die Farbveränderung passen perfekt zueinander, als wäre es so geplant gewesen. Und die zarten Miccaadern sind super. Mir gefällt sie sehr gut. :schwaermt2: Eine Seife die bestimmt nicht nur den Männern gefallen wird.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Skyler » Do 13. Jul 2017, 07:35

So nun sind ein paar Tage vergangen und ich darf berichten, dass dieser klasse Männerduft leider arg in Mittelbeige verfärbt. Es ist ein super Seifchen und wäscht sich toll mit der Wolle und Duft ist bombig - aber leider....

Euch allen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Ich hab mich sehr darüber gefreut :vor_freude_huepf: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 13:26

Skyler hat geschrieben:Seifen mit expliziten Männerdüften gibt es bei mir noch nicht so viele, den viele der Männerdüfte mag ich einfach nicht so sehr. Der Duft "Millionaire" von Scent Perfique wurde mir sehr ans Herz gelegt und weil Scent Perfique einige recht schöne Parfümöle haben, kam ich nicht umhin, wieder einmal ein paar der Düfte in England zu bestellen.
Da haben wir viel gemeinsame, Sandra! Ich habe auch sehr wenige reinen Männerdüfte, mag sie auch nicht so sehr. Aber da ich hin und wieder auch mal Männer beschenke, die eine gute Seife zu schätzen wissen, sollte ich beim bestellen von Düften auch mal an sie denken. Weitere Gemeinsamkeit: Ich mag die Düfte von Scent Perfique auch sehr gern!

So muss ich mir Millionaire mal merken.

Deine Seife finde ich wunderschön :herz_blink: , auch in ihren Farben. Schade, dass die nicht so herausgekommen sind, wie Du wolltest (ja, vermutlich durch den Duft, Deinen geschilderten Beobachtungen nach), aber wenn man das nicht im Kopf hat, dann sieht man zwei tolle Farbkomponenten: Ein tiefes Blau, und ein Meergrün. Mir gefällt es sehr! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Millionaire (Männerseife mit Wolle)

Beitrag von Skyler » Sa 15. Jul 2017, 07:01

Wie gesagt, der Duft hat leider noch mehr nachgedunkelt und ist jetzt sehr dunkel beige. Allerdings wird es der Seife verziehen, da der Duft entsdchädigt. Mein Freund mag ihn sehr und mir passt er auch und das hat eher Seltenheitswert bei den Männerdüften.

Lieben Dank Petra für deinen Kommentar :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“