TSH Juni - der Roggen rockt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6079
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von Sylvie » Mo 3. Jul 2017, 19:11

Carmen, also Du mir gesagt hast, Deine Roggenseife wäre ein Disaster, habe ich im Geiste eine Horrorseife gesehen.
Aber deine Seife ist ganz wundervoll geworden.
Auf die Idee aus einem Wirsingblatt eine Seifenform zu basteln muss man erst mal kommen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das ist ja mal wieder typisch für Dich.
Aber die Struktur ist super raus gekommen.
Wenn Du sie grün eingefärbt hättest, würde sie täuschend echt aussehen.
Die Seife ist sehr groß, wirst Du sie noch teilen?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10990
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von Petra » Mo 3. Jul 2017, 20:02

Carmen, Du bist echt die lustigste :lachend_auf_den_tisch_hau: und die coolste! :sonnenbrille:
Ein Wirsingblatt, wirklich und wahrhaftig! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Das ist so klasse! :bravo:

Auf die Idee kannst echt nur Du kommen! :breit_grins:

Sogar farblich haut das hin. Unglaublich! Die Seife, und Du! :kuss_aufdrueck:

So schön, dass es doch was geworden ist.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2593
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von schnellebrombaer » Di 11. Jul 2017, 16:27

Vielen Dank ihr Lieben :umarmung: daß sie Euch gefällt
Ich schnüffel immer noch gerne an ihr.
Das Wirsingblatt hab ich noch nicht geschnitten, mach ich auch nicht, ich werde es so wie es ist am WE einem Geburtstagskind schenken.
Es hat echt Spaß gemacht mit Euch
auf gehts zur nächsten TSH :jogger:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von Hecuba » Di 11. Jul 2017, 16:50

wow, klasse!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2086
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von tina » Di 11. Jul 2017, 17:05

wow...die hat sich doch glatt versteckt vor mir, was sie aber gar nicht nötig hat :herz_blink:
Sieht doch toll aus :jubel: Du hast aber auch klasse Ideen :daumen_hoch:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von Skyler » Mi 12. Jul 2017, 12:17

Toll geworden liebe Carmen! Ich war der festen Überzeugung ich hätte schon kommentiert....? Das Wirsingblatt find ich wunderschön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 21:28

Wow Carmen,deine Idee mit dem Wirsingblatt ist Oberklasse.Ich staune wie fein du die Blattstruktur auf das Silikon abformen konntest. Man sieht hier arbeitet eine Könnerin. :bravo:
Mit Wirsingblättern habe mal für eine Adventseinladung "Tischsets" gemacht. Beton, Wirsing und Gold...die Gäste waren begeistert und durften ihr "Set" mitnehmen.
Mir gefällt die helle, zarte Färbung sehr gut. Mein Kompliment. :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2593
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 14. Jul 2017, 09:58

binalicious hat geschrieben:Wow Carmen,deine Idee mit dem Wirsingblatt ist Oberklasse.Ich staune wie fein du die Blattstruktur auf das Silikon abformen konntest. Man sieht hier arbeitet eine Könnerin. :bravo:
Mit Wirsingblättern habe mal für eine Adventseinladung "Tischsets" gemacht. Beton, Wirsing und Gold...die Gäste waren begeistert und durften ihr "Set" mitnehmen.
Mir gefällt die helle, zarte Färbung sehr gut. Mein Kompliment. :schwaerm:
vielen Dank für die :blumen_ueberreich:
ohja....Beton :sabber: das reizt mich ja auch ungemein
ich wurschtel immer mal mit Keramin S ...es ist wie Porzellan...Broschen hab ich gemacht...zeig ich demnächst im DIY Thread
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“