MilchSonne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MilchSonne

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Jun 2017, 09:00

Ihr Lieben,

ich habe meine Seifenunlust überwunden und muss außerdem dringend die Regale auffüllen. :hexenkessel:
Zur Zeit bin ich krank geschrieben und mir fällt die Decke auf den Kopf. :kniefall:

Deshalb gibt es diese Woche ein paar mehr Seifchen, seid schon vorgewarnt......nicht daß ihr ins Schaufenster blickt und mit den Augen rollt :kichern:

Nachdem beide PÖs gestern böse rumgezickt haben, bin ich doch super glücklich,daß wenigstens die Sonnenwindform schön geworden ist.
War es doch Formeneinweihung.

Fette: Babassu, Aprikosenkernöl, Distelöl, Baumwollsaatöl,Mohnöl, Rindertalg
: Salty Mariner von Brambleberry, geshoppt bei Youwish
Zusätze: Sole, Vollmilch, Wolle Merino/Bambus Mix ( Danke nochmal an Petra für den tollen Link :kuss: )

Die Seife duftet sehr leicht und schön frisch und greift sich einfach nur himmlisch an. Ich kann es kaum abwarten sie anzuwaschen.
Besonders gefällt mir die cremige Farbe, wie weiße Schokolade :augen_fliegen_raus:


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: MilchSonne

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Jun 2017, 09:04

Liebe Juli,

im Tausch für den Link klaue ich mir auch sofort eine von deinen Seifen :lachend_auf_den_tisch_hau: oh sind die schön, glatt und ebenmäßig und der Duft lässt mich an Meer denken. Auch die Zusammenstellung klingt toll.

Wünsche dir schnelle Genesung und freue mich aber auf ganz viele weitere tolle Seifen von dir :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: MilchSonne

Beitrag von Dagmar » Mi 28. Jun 2017, 09:48

Eine wunderschöne Seife, der man ein rumzicken niemals zutrauen würde. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Da sieht man mal wieder, dass weniger auch mehr sein kann. Die extravaganten Formen kommen mit dieser zarten Farbe toll zur Geltung. :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: MilchSonne

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Jun 2017, 09:58

Sehr schön liebe Juli.
Doch erst einmal gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Diese Form hab ich mir auch gekauft, bisher ist sie aber unbenutzt im Schrank.
Deine Seife sieht sehr schön aus so cremig und hell. Gefällt mir sehr gut. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: MilchSonne

Beitrag von saj » Mi 28. Jun 2017, 10:13

Sensationell :schwaermt2: Die Farbe wunderschön und die Form ja sowieso. Auch die Inhalte gefallen mir !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: MilchSonne

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Jun 2017, 11:06

Ohhhh liebe Juli

Diese wunderschöne Form.
Natürlich weiß mit diesen Zutaten einfach nur Klasse.
Perfekte Seifen. :kuss_aufdrueck:

Gute Besserung. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: MilchSonne

Beitrag von tina » Mi 28. Jun 2017, 11:28

Fein sieht sie aus liebe Juli und der Inhalt hört sich auch toll an :herz_blink:

Die Form sieht sowieso fantastisch aus, obwohl ich sie für meine kleinen Hände

fast etwas zu groß finde. Aber sie sieht eben klasse aus :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: MilchSonne

Beitrag von Arusha » Mi 28. Jun 2017, 11:31

Gefällt mir supergut deine Sonnenwindseife :jubel_reihe: , tolle Farbe :herz_blink: und sie sieht so schön cremig aus :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: MilchSonne

Beitrag von Angie » Mi 28. Jun 2017, 13:13

Yummi liebe Juli, deine Milchsonnen :blume_und_schmetterling:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MilchSonne

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Jun 2017, 13:42

sehr hübsch und cremig sehen sie aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“