TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Jun 2017, 08:27

Ich mag mich hier nur fast nur noch den Worten meiner Vorschreiber anschließen :daumen_hoch:

Wundervolle Muscheln bzw. Schneckenhäuser, ganz tolle Deko oder meine Kinder würden fragen: Mama, darf ich eine. Mit Schokoduft wären die supergefährlich zwecks Verwechslung.

Auch deine Idee mit Salz und Buttermilch, nebst der anderen schönen Zutaten lassen auf eine tolle Seife hoffen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Dagmar » Mi 28. Jun 2017, 12:49

Abgucken ist erlaubt. Mit den Augen klauen hat mein Papa das früher immer genannt.
Und dasDu die Idee übernommen hast garantiert ja noch nicht, dass es auch schön aussieht.
Bei Dir aber schon. :rot_werd_und_herzchen: Alles mit Meer gefällt mir. Darum hätte ich am liebsten welche davon. :augen_fliegen_raus:
Ich fürchte die nächste Bestellorgie zwecks Beschaffung von meht Formen, Farben,Düften etc. steht kurz bevor. :kichern:
Mein armer Männe muss in letzter Zeit viel Geduld mit mir haben. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Angie » Mi 28. Jun 2017, 13:10

Was für eine Rezept liebes Kittylein :glotz:
Sie Seifen sehen aus wie richtige Muscheln, gefallen mir ausgesprochen gut und wenn die dann noch toll :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: schäumen
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Skyler » Mi 28. Jun 2017, 17:01

Toll geworden liebe Kitty :herz: :herz: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Petra » Mi 28. Jun 2017, 19:13

Kitty-Curl hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie sie sich waschen wird, mit dem Jojobaöl und der Sheabutter...
Wenn ich es schaffe, reich ich noch ein Anwaschfoto nach...
Ich auch! :kann_nicht_abwarten:
Oh ja, bitte, wenn Du Zeit findest, gern ein Anwaschfoto bei Gelegenheit! :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die Zutaten finde ich so vielversprechend! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Und die Optik! :glotz:
Liebes Kittylein, die Muschelchen sehen so authentisch aus, in Form und Farbe! Unglaublich toll! :jubel_reihe: :smilie_hochwerf: :jubel_reihe:

Ich bin ganz entzückt von Deinem salzigen Buttermilch-Roggi! :roas_brille:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Saponaria » Fr 30. Jun 2017, 14:59

Liebes Kittylein, wie toll sind die denn?? Ich bin hin und weg :ausflipp: :vor_freude_huepf: :bravo: :daumen_hoch: :bravo: :vor_freude_huepf: :ausflipp: ... Die Muscheln sehen so authentisch aus, richtig toll geworden dein Roggenmehlseifchen und auch die inneren Werte sind einfach nur :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: .

Liebe Grüsse,
Mirjam
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 22:54

Die sehen absolut genial aus. Sehr sehr schön.

Muscheln... wie wunderbar. Da muss ich doch auch mal nach Formen schauen.... So irgendwann mal gleich. :kichern:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von schnellebrombaer » So 2. Jul 2017, 20:56

BOAH, die sehen total echt aus...
da geht mir das Herz auf
Die Zutaten sind irre, sooooviel Salz...
WUNDERSCHÖN
:jubel_reihe:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von Selea » Mo 3. Jul 2017, 20:10

Wunderschöne seifchen liebe kitty, sie sehen aus wie kunstwerke.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Beitrag von saj » Mo 3. Jul 2017, 20:40

Wow, sooo wunderbar - mit den Förmchen und dem Kakao, einfach großartig ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“