Black Raspberry & Vanilla Variationen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Skyler » Sa 17. Jun 2017, 16:20

Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Ich habe in letzter Zeit recht streng im Geschäft und komme nicht so richtig dazu die Foren nach zu lesen oder mich häufiger und ausführlicher zu melden :laptop: Abends bin ich dann oft zu müde um nochmals 2 Stunden am PC zu sitzen... auch dieses Seifchen ist schon eine Woche alt... jetzt kann ich es aber zeigen.

Diese Seifen sind nach dem gleichnamigen Parfümöl von Natures Garden benannt. Der Duft ist in meinem Umfeld sehr beliebt. Ein Duft der sich gut verarbeiten lässt und die Farbe der Seife nicht verändert. Bei den Amerikanern kommt diese Seife immer recht pompös und ein bisschen kitschig daher. Meine ist auch etwas auffällig geworden - nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack - aber doch irgendwie passend zum Thema.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Innere Werte:
Fette/Öle: Avocadoöl, Babassu, Rindertalg, Mandelöl, Jojobaöl und Rizinusöl
Farben: U-makeitup Burlesque, Candy, Blueberry, Moonkissed Nights mit med. Kohle
Duft: Black Raspberry & Vanilla Natures Garden

Die erste Seife ist mit der Technik "Dancing Wave" entstanden. Bei der zweiten Seife habe ich einen Tigerswirl gemacht und einfach mal den Bügel von einer Ecke oben nach unten diagonal zur anderen Ecke gezogen. Dabei ist das entstanden - sieht irgendwie interessant aus... passt auch irgendwie zum Thema der Seife, aber hmmmm..... was meint ihr dazu?

Danke fürs anschauen und kommentieren :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von flowerpower » Sa 17. Jun 2017, 16:44

Wow, den Duft habe ich auch noch auf Lager. Riecht schon in der Flasche total gut. Mir gefallen beide Seifen mit ihren Mustern ausgesprochen gut :cheerleader: Ich kann es förmlich riechen :daumen_hoch:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 17. Jun 2017, 17:21

Wow, ich scrolle ständig rauf und runter
so geile Seifchen... :sabber: mit Lieblings Duft :freund_faeuste_schwing:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Regina1 » Sa 17. Jun 2017, 17:23

Liebe Sandra

Zwei farbenfrohe Seifen zeigst du uns.
Hatte dich schon vermisst.Kann gut verstehen dass einem manchmal die Zeit fehlt.

Die zweite Variante mit dem Bügel von einer zur anderen Ecke find ich sehr interessant und super gelungen. :vor_freude_huepf:
Und die zweite Seife hat kräftige Farben was ich sehr mag.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Doc » Sa 17. Jun 2017, 17:25

:augen_fliegen_raus: :sabber: :kopf_vor_wand: :augen_zuhalt_und_weint:
Oh mein Gott, Sandra was tust du uns armen Kreaturen nur immer wieder an ? :augen_zuhalt_und_weint:
Bei dem Anblick deiner anderen Seifen, ist man es ja schon gewohnt mit schlaflosen Nächten zu rechnen, nicken_freudig: aber diese zwei Prachtseifen werden uns wohl schlaflose Wochen bescheren :nicken_traurig:
Sonst kenne ich solche Bilder nur aus Russland oder Amerika, aber nun auch schon wieder bei uns im Forum das macht depressiv.

Tja, die Zutaten kann man auch kaufen, Duft und Farbe ist kein Geheimnis, aber dann ???????? :betruebt_guck: :augen_zuhalt_und_weint:

Nein Spaß bei Seite, zwei super tolle Seifen, gefallen mir außerordentlich gut. Die Farbgestaltung ist der Hammer, besonders von der "Dancing Wave" Seife. Mit relativ wenig Farben so ein Eindruck, echt stark. Der Tigerswirl besser gesagt die - Engelsflügel Seife - ist auch ganz großes Kino, komplett vollkommen. Aber mir gefällt, aus irgend einem unerfindlichen Grund, die obere mehr. engel_rosa_wolke: hypnotisierend :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Motte » Sa 17. Jun 2017, 19:05

Mei Sandra, die Seifen sind wieder ein Kunstwerk. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Absolut umwerfend. :kniefall: Ich frag mich immer wieder, wie man so eine glatte und blasenfreie Schnittfläche hinbekommt? Die Farben und die Swirls - wundervoll, außergewöhnlich - einfach zum Niederknien. :jubel_reihe: Der Duft klingt auch oberlecker ... und dass ein Duft mit Vanille mal nicht braun färbt, find ich genial. Bin ganz hin und weg.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 17. Jun 2017, 21:27

Boah sind die schön. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht welche mir besser gefällt. Wunderschön. Und den Duft kenne ich zwar nicht, aber ich kann ihn mir trotzdem geruchstechnisch vorstellen.

Liebe Grüße Simone

Amber

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Amber » Sa 17. Jun 2017, 22:10

Liebe Sandra, deine Seifen sehen irgendwie spektakulär aus! Zwar mag ich es normalerweise auch lieber, wenn nicht so viel Farbe drin ist, aber ab und zu mal eine solche kräftige Kombination ist doch auch wirklich schön!

Die Seife auf dem 1. Foto, ist das nach der gleichen Art gemacht, wie deine "Blues-Seifen"? Ach ja, jetzt habe ich es (nachträglich) gelesen, dass du diese Technik verwendet hast!

Das PÖ kenne ich (leider) auch nicht, es hört sich aber sehr stimmig an!

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Sylvia » Sa 17. Jun 2017, 22:37

Öhhh... also... wenn se dir nicht wirklich gefallen... ich opfer mich gern und geb dir meine Adresse :kann_nicht_abwarten:
Wenn ich groß bin will ich sowas auch mal können... *seufz*
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Skyler » So 18. Jun 2017, 06:45

Doc hat geschrieben::augen_fliegen_raus: :sabber: :kopf_vor_wand: :augen_zuhalt_und_weint:
Oh mein Gott, Sandra was tust du uns armen Kreaturen nur immer wieder an ? :augen_zuhalt_und_weint:
Nichts... ich bin unschuldig :kichern: nicken_freudig: :auge_zudrueck: Dankeschön für deine lieben Worte :gibt_rose:
Motte hat geschrieben:Mei Sandra, die Seifen sind wieder ein Kunstwerk. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Absolut umwerfend. :kniefall: Ich frag mich immer wieder, wie man so eine glatte und blasenfreie Schnittfläche hinbekommt? Die Farben und die Swirls - wundervoll, außergewöhnlich - einfach zum Niederknien. :jubel_reihe: Der Duft klingt auch oberlecker ... und dass ein Duft mit Vanille mal nicht braun färbt, find ich genial. Bin ganz hin und weg.
Hi liebe Andrea

Püri rein und nie mehr rausnehmen - auf jedenfall nicht, bevor fertig püriert ist nicken_freudig: Das Vanille kann man nur erahnen der beerige Geschmack überwiegt find ich - so konnten sie es wahrscheinlich anstellen, dass die Seife nicht braun wird. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :umarmung: :gibt_herz:
Amber hat geschrieben:Liebe Sandra, deine Seifen sehen irgendwie spektakulär aus! Zwar mag ich es normalerweise auch lieber, wenn nicht so viel Farbe drin ist, aber ab und zu mal eine solche kräftige Kombination ist doch auch wirklich schön!

Die Seife auf dem 1. Foto, ist das nach der gleichen Art gemacht, wie deine "Blues-Seifen"? Ach ja, jetzt habe ich es (nachträglich) gelesen, dass du diese Technik verwendet hast!

Das PÖ kenne ich (leider) auch nicht, es hört sich aber sehr stimmig an!
Ja ganz genau das ist die gleiche Technik. Ich muss sagen, bei der Blues-Serie ist mir die Technik besser gelungen :peinlich_oder: wie bei dieser Seife..... Dankeschön auch an Dich liebe Maria :gibt_rose:

Guten morgen Zusammen :kaffee_trink_muede:

Ich bin schon lange wach - manchmal treibt mich das nicht schlafen können aus dem Bett :peinlich_oder: Dafür konnte ich aber in aller Ruhe eure lieben Kommentare lesen - habt vielen lieben Dank dafür :herz: :herz: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“