Gewürz - OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Okt 2015, 20:40

ich mag diesen Stempel und die Farbe erst recht - zart schauts aus
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Petra » So 18. Okt 2015, 21:02

Ganz bezaubernd, Deine Gewürz-OHP, liebe Henni!
Und ich kann sie bis hierher riechen! :herzchen_mal:

Der Duft und die Rose-Farbe zusammen mit dem Tannenbaum sind eine wunderschöne winter-zarte Verbindung. Gefällt mir sehr! :herz_blink:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von arwenabendstern » So 18. Okt 2015, 21:51

Ein hübsches Seifchen. Der Stempel ist schön. Gewürzdüfte finde ich für Weihnachtsseifen sehr schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Nicole » So 18. Okt 2015, 22:51

:wink_mit_muetze: hallo liebe Henni, schon wieder so ein entzückendes Seifchen :schwaerm: ! Ganz ganz toll :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Brigitte » So 18. Okt 2015, 22:52

Sehr schöne Struktur für eine OHP. Farbe ist auch wunderbar passend. :gibt_herz: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Regina1 » So 18. Okt 2015, 23:30

Weihnachtsdüfte passen in die Jahreszeit.

Sehr stimmige Seife mit einem tollen Stempel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von henni » Mo 19. Okt 2015, 15:32

Angie hat geschrieben:Hübsche Seife henni :weihnachtsbaum2:
Ich wollte auch einmal eine solche ÄÖ-Mischung verseifen, meist ist da aber auch ÄÖ Zimt drin, was doch ziemlich allergen ist? :am_kopf_kratz:
nun hab ich mich noch nicht getraut...
Ist deine ÄÖ-Mischung ohne ÄÖ Zimt?
Wenn doch Zimt drin ist, hast du das schon mal gemacht, wurde das von der Haut gut vertragen bezügl. Allergien?
Liebe Angie in der ÄÖ - Mischung ist Zimt enthalten vom Duft her wenn ich am Fläschchen rieche, ich verseife den Duft jedes Jahr, dieses Jahr zum ersten mal als OHP sonst als CP, bis jetzt hat sie noch niemanden geschadet, wenn ich sie verschenke frage ich auch wegen Unverträglichkeit bis jetzt gab es noch keine Probleme, mir gefällt der Duft sehr gut. Und ich glaube so ein bisschen Zimt fällt nicht so ins Gewicht.

Euch allen ganz lieben Dank für Eure Kommentare.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Angie » Mo 19. Okt 2015, 16:46

Danke liebe henni, das mach ich das auch mal :zwinker:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“