Einstandsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Einstandsseife

Beitrag von Ejtna » So 18. Okt 2015, 10:43

Hallo,
es fehlt ja noch meine Forum-Begrüßungsseife. Hier ist sie. Mag sie gerne leiden. Mit feinem Duft - Milk & Honey. Sie sollte auf jeden Fall schlicht werden. Inhalte sind: je 30 % Olive und Reisöl, 26 % Kokos, 10 % Kabu, 4 % Rizi (bestimmt hatte ich dieses Rezept irgendwo geklaut...danke dafür). ÜF ist 10%.
[ externes Bild ]
Danke fürs Anschauen und einen schönen Restsonntag.
LG - Ejtna
Zuletzt geändert von Ejtna am So 18. Okt 2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Einstandsseife

Beitrag von Michaela » So 18. Okt 2015, 10:53

:winkt_lieb: Ejtna,

was für ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Lavendel

Re: Einstandsseife

Beitrag von Lavendel » So 18. Okt 2015, 10:59

Liebe Ejtna,
schön zart und fein, genau so muss sie sein............Wunderschön :herz_blink:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Einstandsseife

Beitrag von Angie » So 18. Okt 2015, 11:03

:wink_mit_muetze: lieben Dank für das Einstellen deiner Einstandseife, sehr hübsch!

Hier kannst du deine Seifenfotos auf 650 x 480 Pixel übrigens verkleinern: KLICK
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Einstandsseife

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Okt 2015, 11:08

ohja, den Duft kenn ich. Lecker. Sieht auch toll aus :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Einstandsseife

Beitrag von Ejtna » So 18. Okt 2015, 11:11

Angie hat geschrieben::wink_mit_muetze: lieben Dank für das Einstellen deiner Einstandseife, sehr hübsch!

Hier kannst du deine Seifenfotos auf 650 x 480 Pixel übrigens verkleinern: KLICK
Danke :daumen_hoch: - ich hatte echt schon etwas herumexperimentiert.....funktionierte aber nicht - aber jetzt!

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Einstandsseife

Beitrag von eugenie » So 18. Okt 2015, 11:30

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Ejtna,
auch diese Seife , sehr schön fein geswirlt , tolle Farben (den Duft kenn ich leider nicht) .
LG die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Einstandsseife

Beitrag von Sylvie » So 18. Okt 2015, 11:34

Was für eine schöne Einstandsseife. Vielen Dank. Die ist Dir sehr gut gelungen. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Einstandsseife

Beitrag von Susanne » So 18. Okt 2015, 11:45

Der feine braune Swirl steht ihr sehr gut, gefällt mir sehr liebe Ejtna :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einstandsseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 18. Okt 2015, 14:09

...Milk & Hon ey das klingt sehr lecker und passt perfekt für dein sooo schön weißes Seifchen...!!! :schwaerm: und dein feiner Swirl macht es perfekt... :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“