Rosaria

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosaria

Beitrag von saj » Mo 29. Mai 2017, 10:40

Ein sehr schönes Rosenseifchen, mir gefällt sie sowohl mit als auch ohne Stempel ! Sie sieht lecker cremig aus und den Duft finde ich wirklich auch toll !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Rosaria

Beitrag von Arusha » Di 30. Mai 2017, 11:16

Wunder-wunderschön geworden, richtig großartig :jubel_reihe: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: - das Topping und die Rose und der Rest schlicht - super :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: .

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Rosaria

Beitrag von arwenabendstern » Di 30. Mai 2017, 13:57

Das ist eine wunderschöne Seife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rosaria

Beitrag von Shalynn » Mi 31. Mai 2017, 06:59

Absolut traumhaft, die Röschen sehen toll aus! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosaria

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 31. Mai 2017, 07:22

Hallo Schatzilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh WOW :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ist die schön.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Farben sind einfach traumhaft :herzchen_in_den_augen: - so schön zart und pastellig... engel_rosa_wolke:
Wunderbar glatt sieht sie auch und sehr, sehr cremig... :roas_brille:
Mir gefallen beide - ob mit Stempel oder ohne - einfach traumhaft schööön... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosaria

Beitrag von Skyler » Mi 31. Mai 2017, 20:23

Eine sehr schöne Rosenseife - Gefällt mir sehr gut, dass nur immer ein Rösschen so explizit im Seifenstückchen steckt :daumen_hoch:

Mir gefällt sie ohne Stempel aber ebenfalls besser - das schlichte find ich sehr ergreifend :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rosaria

Beitrag von Waldhexe » Sa 3. Jun 2017, 19:07

Das ist doch mal eine ganz andere Variante von Rosenseifen und sie gefällt mir sehr gut!
Allein der Hauptkern schaut jetzt schon so vielversprechend cremig glänzend aus. :schwaerm:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Rosaria

Beitrag von linchen » Do 8. Jun 2017, 23:18

:wink_mit_muetze:

Herrlich ist die :gibt_herz:

Durch ihre schlichtheit, wirkt sie umso edler :schwaerm:

Sie wirkt auch so weich nicken_freudig:

Einfach nur schön :herz_3:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosaria

Beitrag von Petra » Mo 26. Jun 2017, 11:53

Ihr Lieben,

ich bin mal wieder so spät dran! Aber nicht zu spät, um Euch für Eure lieben Kommentare ein Dankeschön zu sagen :herz_3: , und mir jetzt die Zeit zu nehmen, Euch meine Gedanken mitzuteilen!
Petra Trautes hat geschrieben:Auch deine Rosaria ist ein absoluter Hingucker Petra :gibt_rose: :gibt_rose:

Den Duft selber habe ich als PÖ noch nicht gerochen, aber Pfingstrosen sehr wohl und irgendwie hängt der Duft nun in meinem Näschen... ganz fein. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
Es ist wirklich ein sehr schöner Duft, dieser Pfingstrosenduft! Und dass er jetzt in Deinem lieben Näschen hängt, erfreut mein Herz genauso wie Deine lieben Worte zu meiner Rosaria, liebe Petra! :herz_blink:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Bin sehr begeistert von deiner Seife.
Da stimmt ja alles :sabber: :sabber: :sabber:

Die schöne Rosenblüte auf dem tollen Topping. :gluecks_klee:
Perfekt gestempelt. :daumen_hoch:
Eine besonders feine Seife.

Wie hast du das mit dem Stempeln und Rose gemacht?
Ganz lieben Dank, liebe Gerda! :herzchen_mal: Das freut mich von Herzen! :herz_blink:
Die Rosen oben auf dem Topping sind zuvor gegossene Seifen in Miniformen. Die mag ich sehr, diese Rosen-Form für Aufleger.
Und den Stempel habe ich mir anfertigen lassen. Er ist komplett so wie dort aufgestempelt. nicken_freudig:
Jette hat geschrieben:Was für eine gelungen Rosenseife :schwaermt2:
:gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Das Topping sieht total schön aus und mir den Röschen zusammen perfekt.
Und ein Pfingstrosen passt auch hervorragend dazu.
Gefällt mir außerordentlich gut
Das freut mein Herz, liebe Jette! Dankeschön. :gibt_rose:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra,

so glatt und cremig sieht sie aus, wunderschön deine Rosaria und mit so feinen Zutaten eine Kostbarkeit, herrlich.
Ganz lieben Dank, liebe Evi! :gibt_rose:
palmae hat geschrieben:Wunderschön!! So möchte ich sieden, wenn ich mal groß bin!
Der Stempel ist klasse, der passt soo gut! :vor_freude_tanz:
Das hast Du lieb gesagt, vielen lieben Dank! Du hast mein Herz erfreut! :gibt_herz:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist auch so wunderschön. Und den Duft kenne ich zwar nicht, aber hab ihn in der Nase, weil bei mir blühen gerade meine Pfingstrosen.
Die ist soo wunderschön. Ich brauche mehr Zeit um all die schönen Seifen nachzusieden... Oh wie wunderbar.

Liebe Grüße Simone
Ja, da war auch gerade die Pfingstrosenzeit.
Schöne Vorstellung, dass sie bei Dir geblüht haben, während Du mein Seifchen gesehen hast. :gibt_rose:
Danke für Deine liebe Worte, Simone!
Juli intheSky hat geschrieben:So elegant kommt sie her deine Rosaria liebe Petra :gibt_rose: :herz_blink: sehr cremig und zum Schmusen verleitend.
Auch das Rezept sagt mir sehr sehr zu. Pfingstrose finde ich vom Duft her noch ansprechender als Rosen PÖs. Gute Wahl :daumen_hoch:
Ein Traumseifchen ist das !!!
Nicht wahr, der Pfingstrosen-Duft ist schon toll! :gibt_rose: Finde ich auch. Ich mag ihn sehr. :schwaermt2:
Und auch Deine lieben Worte zu Seife und Rezept mag ich sehr! Hab lieben Dank dafür, liebe Juli! :kuss_aufdrueck:
Seepferdchen hat geschrieben:Liebe Petra, eine sehr schicke Seife. Verrätst du mir bitte, ob du die Blüten in Handarbeit hergestellt hast? Habe mich heute mal daran versucht ... Das ist nicht einfach und so filigran hab ich das nicht hinbekommen. Der Stempel ist sicher schick, aber bei der Optik braucht die Seife eigentlich keinen! Sie wirkt auch so beeindruckend.
Entschuldige bitte die so späte Antwort! Selbstverständlich verrate ich Dir das gern: Nein, ich habe eine Form für diese Röschen. Es sind 4 Mulden, ergibt je ein Röschen. Die habe ich ein anderes mal gegossen, und konnte sie so auf diese Seife setzen. nicken_freudig:

Danke für Deine so lieben Worte, ich freue mich sehr darüber, liebe Vera! :gibt_rose:
Sylvie hat geschrieben:Auch wenn Die Rosen nicht selbst geschnitzt sind liebe Petra ist Deine Seife ein Hingucker.
So cremig und ganz ohne Luftblasen.
Eine ganz wundervolle Seife die mir auch Optisch sehr gefällt. :rot_werd_und_herzchen:
Ganz lieben Dank, Sylvie, das freut mich sehr, dass sie Dir gefällt und Du ihre Optik und ihre Cremigkeit und Glätte magst. :gibt_rose:
saj hat geschrieben:Ein sehr schönes Rosenseifchen, mir gefällt sie sowohl mit als auch ohne Stempel ! Sie sieht lecker cremig aus und den Duft finde ich wirklich auch toll !
Dankeschön, Steffi, das freut mich sehr! Auch dass Du den Duft ebenfalls so gerne magst. Ich finde ihn auch wirklich total schön. Und recht brav ist er ja auch noch. :gibt_rose:
Arusha hat geschrieben:Wunder-wunderschön geworden, richtig großartig :jubel_reihe: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: - das Topping und die Rose und der Rest schlicht - super :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: .
Ich freu mich, hab Dank, liebe Arusha! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
arwenabendstern hat geschrieben:Das ist eine wunderschöne Seife.
LG
Marianne
Dankeschön! :gibt_rose:
Shalynn hat geschrieben:Absolut traumhaft, die Röschen sehen toll aus! :herz_blink: :herz_blink:
Hab vielen lieben Dank fürs so liebe mitfreuen, liebe Shalynn! :gibt_herz:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Schatzilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh WOW :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ist die schön.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Farben sind einfach traumhaft :herzchen_in_den_augen: - so schön zart und pastellig... engel_rosa_wolke:
Wunderbar glatt sieht sie auch und sehr, sehr cremig... :roas_brille:
Mir gefallen beide - ob mit Stempel oder ohne - einfach traumhaft schööön... :gibt_herz:
Dankeschön, mein liebes Kittylein! :gibt_rose:
Ich freu mich so, dass sie Dir auch so gut gefällt, und auch dass Du beide Gestaltungen magst. :herz_blink:
Du erfreust, wie so so oft, mein Herz! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Skyler hat geschrieben:Eine sehr schöne Rosenseife - Gefällt mir sehr gut, dass nur immer ein Rösschen so explizit im Seifenstückchen steckt :daumen_hoch:

Mir gefällt sie ohne Stempel aber ebenfalls besser - das schlichte find ich sehr ergreifend :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Ganz lieben Dank, Sandra! :gibt_herz: Nicht wahr? Ohne Stempel ist sie noch ein bisschen schöner, so schön schlicht. :gibt_rose:
Waldhexe hat geschrieben:Das ist doch mal eine ganz andere Variante von Rosenseifen und sie gefällt mir sehr gut!
Allein der Hauptkern schaut jetzt schon so vielversprechend cremig glänzend aus. :schwaerm:
Vielen Danke, liebe Waldhexe! Und ihre Cremigkeit mag ich auch im Aussehen schon sehr. Freut mich, dass sie Dir auch gefällt! :schwaermt2:
linchen hat geschrieben::wink_mit_muetze:

Herrlich ist die :gibt_herz:

Durch ihre schlichtheit, wirkt sie umso edler :schwaerm:

Sie wirkt auch so weich nicken_freudig:

Einfach nur schön :herz_3:
Ganz lieben Dank für Deine so lieben Worte, liebes Linchen :herz_blink: , zu der schlichten Rosaria. :gibt_rose: Da freue ich mich von Herzen! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosaria

Beitrag von Hecuba » Mo 26. Jun 2017, 12:42

so eine schöne Idee! Wenn ich darf, würde ich die irgendwann einmal gerne klauen....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“