Ebenso wollte ich unbedingt mal eine SBHP probieren.
Beides hat nicht geklappt. Ich Hirn hab die doppelte Menge an Wasser erwischt
Dennoch dickte alles zu schnell an und die Schichten, die ich in den Pfundskerl gespachtelt habe, haben sch nicht richtig verbunden.
Also wurde sie eingeschmolzen und der eine Teil davon sogar 4 mal. Beim vorletzten Versuch hatte ich nochmal Lauge dazu gegeben, damit die Überfettung nicht ins Unermessliche steigt, mich dann aber verrechnet. *seufz*
Eigentlich bin ja ich die Zicke, aber sie enthält auch Ziegenmilch (nur die Cupcakes), daher passt der Name irgendwie *grins*
Der eine Teil ist irgendwie fest geworden, fühlt sich aber sehr leicht an und wird wird sicher noch sehr schrumpfen.
Aus dem anderen Teil entstanden Cupcakes, für die ich heute eine Wipped-MWHP als Topping gemacht habe. Also erst die MWHP mit einer GFM von 250 g
und dann mit viel AloeVera aufgeschlagen.
[ externes Bild ]
Die Cupcakes riechen wie Moppelkotze
Der Boden besteht aus Kokos, Olive, Reiskeim, Argan (beim 1. Versuch als ÜF), Traubenkern, Mandel (2. Versuch ÜF) und die Whipped aus Kokos, Babassu, Distel HO, Shea und AloeGel.
Gefärbt mit Lavender und Delphinium.
Sorry für den Roman, aber das war wirklich noch die Kurzfassung der 3 Tage dauernden Odyssee.
Möge der Leim mit Dir sein!