Früchtekorb

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Früchtekorb

Beitrag von carina7 » Do 11. Mai 2017, 18:29

Früchtekorb, einmal anders. Diese Seife macht mich wirklich happy, happy, happy. Ausnahmsweise ist tatsächlich mal alles so geworden wie es sollte und dank dem PÖ Johannisbeere von den Verseifern, das andickt wie Hulle, konnte ich eine Schicht nach der anderen machen ohne lange warten zu müssen. Das Rezept ist Petras Hautsache mild und die Farben sind alle Micas von Umakeitup.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich bin wirklich ganz uncharakteritischerweise völlig zufrieden und glücklich mit dieser Seife :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Früchtekorb

Beitrag von Motte » Do 11. Mai 2017, 18:44

Liebe Carina,

Dein Seifchen sieht aber auch klasse aus :jubel_reihe: So schöne Schichtsegmente - toll. Da kannst Du zu Recht zufrieden sein. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Früchtekorb

Beitrag von Jette » Do 11. Mai 2017, 18:47

Liebe Carina, du kannst wirklich zu Recht zufrieden und stolz auf deine Seife sein :jubel_reihe:
Ganz klasse geworden, gefällt mir sehr gut

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Früchtekorb

Beitrag von Regina1 » Do 11. Mai 2017, 19:02

Liebe Carina

Deine bunte Schichtseife ist super schön. :daumen_hoch:

Mit der Seife wär ich auch sehr zufrieden. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Früchtekorb

Beitrag von Seepferdchen » Do 11. Mai 2017, 19:36

Liebe Carina, die Seife ist der absolute Knaller. Richtig coole Nummer! Gefällt mir total gut... ein Seifchen vom Thema: Haben wollen... so schick. STARK! :sabber: :sabber: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :sabber: :sabber: :herz_blink: :herz_blink: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Früchtekorb

Beitrag von schnellebrombaer » Do 11. Mai 2017, 20:26

meiomei, da wär ich auch häbbie, aber so was von.... :jubel:
mi hauts um :glotz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von arwenabendstern » Do 11. Mai 2017, 22:28

Das sieht toll aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Früchtekorb

Beitrag von Asti » Do 11. Mai 2017, 23:33

Eine echte Augenweide. Die Farbauswahl find ich besonders schön, bravo
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Früchtekorb

Beitrag von Petra Trautes » Fr 12. Mai 2017, 08:00

Oh Carina,

was für eine schöne bunte Seife mit so tollen Schichten - da wäre ich auch total happy - ein ganz toller Hingucker und gerade bei dem tristen Wetter heute bei uns ein Gute-Laune-Macher. Danke dir :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Früchtekorb

Beitrag von Shalynn » Fr 12. Mai 2017, 08:09

Grandiose Farben, die sieht wirklich toll aus :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“