# 23 Duchess

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

# 23 Duchess

Beitrag von Sylvia » Fr 16. Okt 2015, 19:05

Eine Abwandlung meiner Countess, die ich genau so klasse finde.

Die Farbe kommt allein durch Pink Cherry Cake von Behawe, so sah sie frisch eingeformt aus:

[ externes Bild ]

Und nach der Reifezeit:

[ externes Bild ]

Glücklicherweise brauch ich nur ein Stück zum Verschenken, ich hab keine Idee, woher die hellen Flecken kommen.
Drin sind Erdnuss, Schmalz, Babassu, Lanolin und Stearin, die Lauge 1:1 mit Zucker, Salz und Seide angesetzt und mit Ziegenmilch ergänzt.
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Amraurmel » Fr 16. Okt 2015, 19:12

Schön geworden, ich liebe diese Wolkenform :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 16. Okt 2015, 19:17

Die farbliche Entwicklung ist schon ein Wahnsinn, wobei ich es eigentlich richtig schön finde mit den helleren Facetten - sieht so antik und wertvoll aus...richtig interessant!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu deinen eckigen Formen ( weiß leider nicht wie sie heißen...) :daumen_hoch: :zwinker:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Angie » Fr 16. Okt 2015, 19:17

Amraurmel hat geschrieben:Schön geworden, ich liebe diese Wolkenform :schwaerm: :schwaerm:
Ja ich finde diese Form auch sehr apart nicken_freudig: und deine Seife auch :zwinker:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Michaela » Fr 16. Okt 2015, 19:20

:winkt_lieb: Sylvia,

sind die aber fesch geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

henni

Re: # 23 Duchess

Beitrag von henni » Fr 16. Okt 2015, 19:20

die Wellenform gefällt mir sehr gut

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von yogablümchen » Fr 16. Okt 2015, 19:23

Könnte das helle Sodaasche sein.
Aber ich finde das Helle steht ihr gut. Sie gefällt mir, die Form ist sowieso toll......und leider noch nicht in meinem Besitz.

mariposa

Re: # 23 Duchess

Beitrag von mariposa » Fr 16. Okt 2015, 19:27

so schöööööööööööön geworden! :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Joy » Fr 16. Okt 2015, 19:42

Super schick :herz_blink: !!! Die Formen sind klasse und die Sodaasche? macht sich in dem Fall gut
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Sylvia » Fr 16. Okt 2015, 19:45

Danke, ihr Lieben :-).

Nein, Sodaasche scheint es nicht zu sein, die ließe sich ja abwischen. Aber das teste ich nochmal, mag jetz nur nicht auf den Schrank klettern ;-).

Leider gibt es den Wolkenbär ja nicht mehr, sollte er noch mal auftauchen sage ich Bescheid, versprochen!

Die Waveform... ich trau mich kaum, es zu sagen, aber ich überlege ernsthaft, ob ich mir die nochmal zulege... so als Backup quasi... *kicher*
LG

Sylvia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“