# 23 Duchess

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Sylvia » Sa 17. Okt 2015, 16:45

Na ja, ich bin mir nicht sicher, inwiefern mein Test für Andere aussagefähig ist. Zum einen ist er nicht ganz konsequent (Countess ist mit Mandelmilch, Duchess mit Ziege z. B.), die Düfte sind unterschiedlich und mein Empfinden ist ja nun ausschließlich subjektiv. Aber wie auch immer, ich werde berichten :-).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: # 23 Duchess

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 17. Okt 2015, 17:06

also erst mal:
ich liebe diese Wellenform, die wirkt immer , egal in welcher Farbe!
Und zweitens: ich mußte grad kichern. Da wo ich her komme ist ein Duchess, ähm ein dicker Hintern :schnell_weg:
Was heißt Duchess eigentlich?
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Sylvia » Sa 17. Okt 2015, 18:02

*kicher* Die Duchess ist 'ne Herzogin, die Countess 'ne Gräfin.
LG

Sylvia

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: # 23 Duchess

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 17. Okt 2015, 18:04

Sylvia hat geschrieben:*kicher* Die Duchess ist 'ne Herzogin, die Countess 'ne Gräfin.
Ubbs :am_kopf_kratz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Nicole » So 18. Okt 2015, 23:29

Hallo Sylvia, deine Duchess sieht sehr toll aus :gibt_herz: ! Und der Duft hört sich richtig lecker an :sabber: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 23 Duchess

Beitrag von Sylvia » Mo 19. Okt 2015, 08:53

Danke :-).

Gestern habe ich eine Version mit Olivenöl gesiedet, beduftet mit Champagne Pomegranate. Mal gucken, wie lange ich mich mit dem Ausformen beherrschen kann...
LG

Sylvia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“